- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ansaugbrücke 328 auf 325, bringt das was??? - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Mr.Mec
Date: 30.10.2007
Thema: Ansaugbrücke 328 auf 325, bringt das was???
----------------------------------------------------------
hi leute! bin recht neu in der scene und wollte mal wissen ob das was bringt...
wenn nicht was für ne ansaug brücke kann man denn sonst nehmen???
MFG Marcel


Antworten:
Autor: Airborne
Datum: 30.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Freu dich!

Du hast die Brücke, die "jeder" auf seinem 328 und 323 haben will schon ab Werk drauf!

Also brauchste da gar nix machen!

Hier siehstes:



Die obere Brücke ist die vom M52 328/323, die untere ist die vom M50 325, also deinem Auto!
Da deine größer ist wäre es wohl weniger sinvvol eine Kleinere drauf zu machen.

Da der Thread wahrscheinlich auch gleich geschlossen wird empfehle ich dir unsere wenig genutzte Suchfunktion! ;-)

MfG

Bearbeitet von - Airborne am 30.10.2007 21:06:55
Autor: Mr.Mec
Datum: 30.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok vielen dank... man lernt ja immer dazu...

Autor: hero182
Datum: 30.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
die 328i brücke bringt dir schon was, aber sie hätte auch negative folgen am 325i:
du hättest damit im mittleren drehzahlbereich etwas mehr power, dafür obenrum und untenrum weniger. wobei es untenrum durchaus auch mehr werden könnte, aber da fehlt die erfahrung, weil diesen umbau in der regel niemand macht.
Ist der Bauer nicht so schlau, sucht R*L ihm eine Frau!
Autor: BMWStreetracer
Datum: 31.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


die 328i brücke bringt dir schon was, aber sie hätte auch negative folgen am 325i:
du hättest damit im mittleren drehzahlbereich etwas mehr power, dafür obenrum und untenrum weniger. wobei es untenrum durchaus auch mehr werden könnte, aber da fehlt die erfahrung, weil diesen umbau in der regel niemand macht.

(Zitat von: hero182)




naja das ist so eine pokersache aus der theorie, lass es sein und behalte die m50 brücke!!!
etwa ein CSL...?

LAUNCH TIME CREW 2006
Autor: BMWFlo85
Datum: 31.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------

Zitat:

naja das ist so eine pokersache aus der theorie, lass es sein und behalte die m50 brücke!!!



denke ich auch ist wohl am sinnvollsten

Autor: Mr.Mec
Datum: 31.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok vielen dank für die antworten... wie gesagt man lernt immer was dazu...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile