- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M-Tech 2 - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: leutnant_powell
Date: 30.10.2007
Thema: M-Tech 2
----------------------------------------------------------
Hallo,

wollte mal nachfragen was ihr so für Lenkräder in euren E30 fahrt.

Habe vor mir demnächst ein M-Tech2 in meinen 316i Limo zu bauen.

Soweit ich weis ist das ja dann eintragungsfrei, da es ein orginal BMW teil ist oder??

(Bitte auch Meinungen zu meinem Vorhaben, oder Ratschläge und Erfahrungen posten)


Antworten:
Autor: 00-chris-00
Datum: 30.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja is eintragungsfrei...aber ich würde es net einbauen ich hatte eins drin und habe es verkauft und habe mir ein schönes 32er sportlenkrad geholt weil ich des m technik 2 zu groß fand
Autor: leutnant_powell
Datum: 30.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das ist ja der Grund warum ich das M-Tech 2 im Kopf habe. ich finde es sieht gut aus und ist doch schlicht. finde die "kleinen" net so toll.

und n 36er oder 37er M-Tech is immernoch kleiner wie mein Standart Teil (dieses 4-Speichen Ding)
Autor: michel131
Datum: 30.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
optisch ist es sicherlich das beste original lenkrad für den e30.
Einmal ///M, immer ///M!

Autor: leutnant_powell
Datum: 30.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
was mir grad noch einfällt. bei dem m-tech muss ich doch nur das standart raus und das andere einbauen oder??

narbe ist ja die gleich oder??
Autor: cabriowuschel
Datum: 30.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nabe ist gleich. Ist ein echt schönes Lenkrad. Nimm eins an dem noch kein Sattler die Finger hatte. Hab mir neulich eins via e-bay gekauft. Angeblich von einem Sattler bezogen. Oh Gott.....das hätte mein blinder Opa mit nur einem Arm besser gemacht. Also gut anschauen.
Autor: e30beamer
Datum: 30.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich hab ein original bmw m-technik 2 alcantara sportlenkrad vom e30 M3 sport evo und bin sau zufrieden. super griffig, im winter warm, im sommer nicht heiß und gut aussehen tuts auch noch!!
4. BMW Treffen Vogtland am 25.6.2011!!! Hoffe wir sehn uns! =)
www.bmw-club-vogtland.de
Autor: tommi325i
Datum: 30.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab momentan noch nen MTECH1 drinne....is auch ganz schick...
Das Beste am Aufwachen ist die Gewissheit, dass Dich Chuck Norris nicht im Schlaf umgebracht hat...
Autor: Milo150
Datum: 03.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe gerade ein 32er Sportlenkrad drinne. Möchte aber auch ein M-Tech2 einbauen. Muss ich da auch eine anderew Nabe einbauen, oder bleibt die gleich?
Autor: King Cornflakes
Datum: 04.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------

hallo

zuerst hatte ich das drin -> das war orginal drinne, M tech
und das habe ich jetzt drin -> momo millenium

bin mir aber am überlegen, ob ich nicht wieder as M tech reinmach ??

... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....
Autor: Hardcore_Capone
Datum: 04.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:



hallo

zuerst hatte ich das drin -> das war orginal drinne, M tech
und das habe ich jetzt drin -> momo millenium

bin mir aber am überlegen, ob ich nicht wieder as M tech reinmach ??


(Zitat von: King Cornflakes)




Ich würd das M-tech wieder rein machen sieht besser aus als das andere.
Hab das M-tech selber drin und ich finds schön :)
LAUNCH TIME CREW 2006
Autor: King Cornflakes
Datum: 04.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------

seit dem innenraum umbau bin ich am überlegen
ob ich e nicht wieder reinpacken soll, vielleicht
bi-color neu beziehen oder so ??

... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....
Autor: yusti28
Datum: 04.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo
eintragungsfrei ist es aber bau den mit dem kleineren durchmesser ;=)
YUSTi28




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile