- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW 1er X ?? (X-Drive, Allrad) ?? - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW_Manuel
Date: 29.10.2007
Thema: BMW 1er X ?? (X-Drive, Allrad) ??
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen.

Hätte da mal eine Frage:

Also, hat schonmal jemand von euch etwas über den Allrad im 1er gehört???

Also vorab, ich weiß, das es zur Zeit keinen gibt und noch nicht gegeben hat, aber könnte er kommen?

Vielleicht tut sich was in den nächsten 2Jahren.

Also wenn ihr etwas darüber wisst, freue ich mich auf eure Antwort.

Vielen Dank im Vorraus!
Mfg Manuel


Antworten:
Autor: stargate
Datum: 29.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich kann jetzt nur Mutmaßungen anstellen weil ichs ned weiß, aber glaube nicht das das im 1er kommen wird aufgrund des doch etwas begrenzten Platzverhältnisses.

Aber sollte es wirklcih kommen wäre es natürlich ne feine Sache.


Automobiler Individualist
Autor: STAF
Datum: 31.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
kann ich mir nicht vorstellen, denn dafür gibt es keine zielgruppe, bzw eine die groß genug ist um so ein fahrzeug in serie zu bauen.


Über München lacht die sonne...
...über Stuttgart und Ingolstadt der Rest der Welt!!!

118i mein ehemaliger Weggefährte...schau doch mal vorbei!
Autor: Pascha 86
Datum: 31.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
Habe auch schon Gehört: Wurde vom BMW Offiziell bestätigt!!!
.
BMW wird seine Modellpalette mit mindestens 4 neuen Modellen bis 2012 erweitern. Zur BMW Group Strategie-Pressekonferenz wurden folgende Modelle bestätigt:
- X1 SUV basierend auf dem 1er Sports-Hatch
- 4-türigen Gran Turismo basierend auf der CS Concept Studie
- die Serienversion des X6 Concept
- raumfunktionales Konzept (Progressive Activity Sedan, PAS)
Beim PAS handelt es sich um ein völlig neues Segment. "Es interpretiert die Präsenz einer Limousine und wird mit intelligenten Funktionalitäten überraschen", so Dr. Norbert Reithofer, Vorstandsvorsitzender der BMW AG, zur strategischen Neuausrichtung der BMW Group.


I ///M FAN.

Autor: STAF
Datum: 01.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
X1 SUV ist ja wieder was anders als deine ursprüngliche frage war. bin davon ausgegangen das du vom ganz normalen 1er mit allrad sprichst.
Über München lacht die sonne...
...über Stuttgart und Ingolstadt der Rest der Welt!!!

118i mein ehemaliger Weggefährte...schau doch mal vorbei!
Autor: BMW_Manuel
Datum: 02.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja meinte eigentlich schon den aktuellen 1er.

Ist ja nicht für mich, sondern für meine Freundin, das Auto.

Leben in den Bergen Tirols, und fahren alle bei uns zuhause BMW.

Sie hätte ja auch gerne einen, aber bei unsren schnefall, kannst das knicken.

Ein zweitwagen im Winter kommt nicht in Frage.

Und nötige Geld fehlt auch, darum kommt nur der eh schon teure 1er in frage, der ihr auch sehrgut gefällt, aber leider, der 3er ist schon wieder zu groß.

Trotzdem Danke




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile