- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

e34 Teile in e28 - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Stylus
Date: 28.10.2007
Thema: e34 Teile in e28
----------------------------------------------------------
Hallo, ich habe einen guten e34 535i als Teilespender für meinen e28 518 gefunden.
Mich würde jetzt interessieren ob ich für meinen e28 die Bremsanlage, Differenzial und Kardanwelle verwenden könnte.

Hat da jemand schon Erfahrungen sammeln können? Weil ich nichts im Forum finden konnte.


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile