- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Blinker leuchtet anstatt Standlicht, wegen LED - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BloodyTrigger
Date: 28.10.2007
Thema: Blinker leuchtet anstatt Standlicht, wegen LED
----------------------------------------------------------
Hallo,
habe probeweise eine LED-Standleuchte in meinen E46 323ci Bj:99 mit Xenon rechts rein gebaut und ausprobiert, jetzt leuchtet mein rechter Blinker als ersatz und der fehler ging auch nicht weg als ich die Orginale Standleuchte 5W rein gemacht habe, wass kann ich tun um den Fehler weg zu kriegen,,, lässt sich das mit dem löschen des Fehlerspeichers beheben???? Das LED-Standlicht hatte 2W.

Bearbeitet von - BloodyTrigger am 28.10.2007 11:19:29
Kawabanga NUR DRIFTEN IST SCHÖNER


Antworten:
Autor: CrAsHoVeR
Datum: 28.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
das kann eigentlich nicht sein. Tausch mal die eine Standlichtbirne mit der anderen (seite) von deinem auto. Bei sowas musst du kein Fehlerspeicher löschen.


Autor: BloodyTrigger
Datum: 28.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hat leider auch nix gebacht.....
Kawabanga NUR DRIFTEN IST SCHÖNER
Autor: Noa
Datum: 28.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
as klingt nicht gut. wenn das normalerweise passiert reicht es die alten birnen wieder rein zu machen und gut ist.

vllt hat dein LSZ nen schlag bekommen oder so. weil fehlerspeicher für CheckControl muss man nicht löschen, das macht sie selbst.
Autor: Damo
Datum: 28.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab auch die LEDs drin und find es sieht noch gut aus. Ich hab die aber auch rausgemacht als ein Scheinwerfer hinüber war und das ging mit der normalen birne wieder ohne Probleme kann sein das es ne kurze Zeit dauert und dann wieder funktioniert. wie lange hast du denn nun schon wieder die original birnchen drin?
Autor: BloodyTrigger
Datum: 28.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich fahre zur zeit ohne Standlicht rum, habe links die Birne raus gemacht damit es beidseitig gleich aussieht, die Blinker arbeiten ja wieder normal wen man das Fahrtlicht an macht. Aber ich mache sie morgen wieder rein und schau mal was in den nähsten Tagen passiert. Hätte ich bloss die Finger von diesen 2Watt LEDs gelassen,,,, notfalls muss ich zum BMW-Service, dann schreibe ich euch was dabei rausgekommen ist. Vieleicht schrottet man so schnell sein Xenon-Steuergerät.

Bearbeitet von - BloodyTrigger am 28.10.2007 19:39:33
Kawabanga NUR DRIFTEN IST SCHÖNER
Autor: Noa
Datum: 29.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
das xenon steuergerät hält viel aus, aber das LSZ ist recht empfindlich, dann kann sowas schon sein.

warte einfach mal ab.
Autor: BloodyTrigger
Datum: 29.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
okay
Kawabanga NUR DRIFTEN IST SCHÖNER
Autor: jens-1985
Datum: 29.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
und. haste die normalen wider reingemacht? Funzt es alles wieder
Liebe: eine vorrübergehende Geisteskrankheit, die entweder durch Heirat heilbar ist oder durch die Entfernung des Patienten von den Einflüssen, unter denen er sich die Krankheit zugezogen hat.
Autor: Silberpfeil(killer)
Datum: 29.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Klemme ma l die Batterie ab.



Autor: BloodyTrigger
Datum: 30.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
bin momentan unterwegs ohne auto,, nähste woche schau ich mal danach,,, danke für die tipps ihr seit die besten.
Kawabanga NUR DRIFTEN IST SCHÖNER




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile