- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Navibeleuchtung geht nicht aus - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 330touring2002
Date: 26.10.2007
Thema: Navibeleuchtung geht nicht aus
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.10.2007 um 09:11:37 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo meine 16:9 bildschirm geht manchmal nicht aus wenn ich das auto abstell also es ist keine schrift zusehen aber das licht geht halt nicht aus wenn ich dann das radio wieder ein/ausschalt geht es meistens aus weiß jemand was das sein könnte???

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.10.2007 09:11:37
ist die strasse nass nimm den fuss vom gas ist sie wieder trocken rauf mit dem socken


Antworten:
Autor: Metttty
Datum: 26.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei mir ist das auch. Ich denke dass dann das System runter fährt oder irgendwas macht, denn wenn ich ein bis zwei minuten warte, dann ist es irgendwann aus. Oder bleibt es bei Dir immer an? Also ne ganze Nacht über oder so?
grüße
christian

Autor: bosanjero
Datum: 26.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist bei mir genauso das es noch paar minuten weiter leuchtet,aber bei mir gehts dann auch nach ca 2min aus
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Autor: 330touring2002
Datum: 28.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ne habs dann immer nochmal an/aus gemacht aber das nächstemal werd ich auch mal ein paar minuten warten und euch nochmal bescheid sagen
ist die strasse nass nimm den fuss vom gas ist sie wieder trocken rauf mit dem socken
Autor: Sir-Dadse
Datum: 29.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Des ist ganz normal, ist bei mir genauso !!
Auch wenn man den Motor ausgemacht hat, den Schlüssel zieht und aussteigt und dann nochmals die Tür aufmacht, geht der Monitor auch wieder an, und nach paar Minuten wieder aus !!

Grüße




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile