- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Head up Display - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Steven88
Date: 26.10.2007
Thema: Head up Display
----------------------------------------------------------
Hat sowas schonmal jemand gemacht? was brauche ich alles dafür?
Sehr traurig dass hier immer mehr Personen die einfachste Grammatik und Rechtschreibung nicht beherrschen!


Antworten:
Autor: e61_530driver
Datum: 26.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
das hättest du einfach das als extra bei der bestellung nehemn sollen, ich denke das der umbau nicht so ohne weiteres geht, vllt täusche ich mich da auch aber vorstellen könnte ichs mir.

mfg
Autor: Airborne
Datum: 27.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich stells mir nicht einfach vor.....davon mal abgesehen das man erst noch Kabel ziehen muss wie blöd muss das komplette Amaturenbrett raus.
Auch muss man das gleich durch eins mit Ausschnitt fürs HUD ersetzen oder ins originale ein Loch reinschneiden.

Ausserdem wird zum Betrieb des HUD´s eine spezielle Frontscheibe benötigt, die eine Keilförmige Zwischenfolie besitzt.
Durch diese Folie und die daraus resultierenede "Schräglage" der Scheibe wird ein Verdoppeln/Überlappen der Anzeige auf der Scheibe verhindert.

Ob sich die Kosten und vor allem der Aufwand lohnen bleibt jedem selbst überlassen....ich hätts wohl eher gleich mitbestellt.

MfG
Autor: Steven88
Datum: 27.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok, überredet, ich lasse es :)
Sehr traurig dass hier immer mehr Personen die einfachste Grammatik und Rechtschreibung nicht beherrschen!
Autor: Master_L
Datum: 14.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Außerdem ist das teil eh nicht so der Renner...ich mache es bei unserem sogar immer aus weil ich es eher störend finde....




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile