- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Komisches Gerausch bei Fahrerseite HILFE Bitte - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: blingout
Date: 24.10.2007
Thema: Komisches Gerausch bei Fahrerseite HILFE Bitte
----------------------------------------------------------
Also wenn ich so mit 20-40km/h über etwas kantiges fahre (z.B. etwas höherer Gullideckel oda Hupel) dann hör ich so ein Stoßartiges geräusch wie ein kurter Schlag. Den Spur ich der kommt von der vorderen seite am Rand an der Fahrerseite.

Was könnte das sein??? Stoßdämpfer?? Könnt ihr mir helfen??


Antworten:
Autor: Doedelhai159
Datum: 24.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
wens der stoßdämpfer wär, würde das auto hoch und runterwippen.

ich behaupte mal da is irgend ein lager ausgeschlagen. fahr mal auf die bühne und wackel mal am rad. da müsste dann etwas zu hören sein.
ich bin eine butterblume
Autor: blingout
Datum: 24.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist es eine große Sache oda kann man das schnell richten?
Autor: inikz
Datum: 24.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich schätze mal entweder RAdlager oder Querlenker

wie gesagt rukle mal von rechts nach links
oder hoch runter wenn das was zu hören ist...
dann ists was von denen
Autor: spitzel
Datum: 24.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
könnte vieles sein:
radlager, querlenkergummilager, mittellager vom querlanker, radführungsgelenk, lenkstangenkugelgelenk, domlager.
mach doch mal die motorhaube auf und mach am domlager diese kappe ab. dann müsstest du stoßdämpferstange sehen. jetzt belastest du den kotflügel durch ruckartiges abstützen. die stange sollte dabei kein bewegung machen. vielleicht kannst du jetzt schon das knacken reproduzieren.
ansonsten fahr zu bmw die schauen mit dir den wagen an und machen eine probefahrt. musst ja nicht dort reparieren lassen.
http://home.arcor.de/320ie36driver/html/fahrzeuge.html
there ist no better way to fly drive bmw




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile