- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Geräusche aus der Kupplung - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: corrado177
Date: 23.10.2007
Thema: Geräusche aus der Kupplung
----------------------------------------------------------
Halle wenn ich von meinem 318is die Kupplung ganz durchtrete dann hört mann ein lautes schleifendes Geräusch. wenn ich Sie nur halb durchtrete dann hört mann nichts. Die Kupplung rutscht nicht durch und er lässt sich auch noch gut schalten.


Antworten:
Autor: tekfatih
Datum: 13.10.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Halle wenn ich von meinem 318is die Kupplung ganz durchtrete dann hört mann ein lautes schleifendes Geräusch. wenn ich Sie nur halb durchtrete dann hört mann nichts. Die Kupplung rutscht nicht durch und er lässt sich auch noch gut schalten.

(Zitat von: corrado177)





hab das gleiche problem

was war es den bei dir ?????????
Autor: oOSpeedOo
Datum: 13.10.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Eventuell Ausrücklager defekt
Der Gerät, ist nie müde, der Gerät springt immer an und fährt die Chef schweißfrei :D




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile