- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

verfi*** LKW's mit Ihrem dreckigen Schrott - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Exterianer
Date: 22.10.2007
Thema: verfi*** LKW's mit Ihrem dreckigen Schrott
----------------------------------------------------------
Hallo Zusammen!

Ich muss mir hier mal Luft machen! Warum fahren eigentlich alle verfi***** LKW's ihren drecken Schrott, steine oder Sand ohne Abdeckung spazieren?!

Was soll das denn!?!?? So bekommt man den Dreck auf's Auto geschleudert und bekommt Steinschlagschäden!!! Danke dafür an alle, die das so handhaben! Danke, Danke Danke!

Wie soll ich das nachweißen, dass die Dreckschleuder vor mir dafür verantwortlich ist???? Ich halte ja schon extra großen Abstand.

Und dann gibts noch so .... PKW .... die bei Rollsplitt unbedingt noch Gas geben müssen - und einem das dann noch auf's Auto schleudern!

Ich könnte kotzen!!! Teilen das Schicksal noch andere mit mir???


Antworten:
Autor: MT_BMW-POWER
Datum: 22.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das Problem hat mit Sicherheit jeder von uns !!!

Naja und würden die Scheiss Verf**** LKW nicht mehr fahren dann hättest du keine Wurst oder Käse mehr auf deinem Brot ... ahhh ja ein Brot hättest du dann auch nicht !!!!

Abstandhalten ist das beste mittel dagegen !

MT
www.mt-motorsport-foto.de

Autor: dantouring
Datum: 22.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
denke er meint, dass diese LKW's mit Steinen oder so ohne Abdeckung rumfahren.
Finde ich auch nicht gut ;-(
Autor: tomtom28
Datum: 22.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Das Problem hat mit Sicherheit jeder von uns !!!

Naja und würden die Scheiss Verf**** LKW nicht mehr fahren dann hättest du keine Wurst oder Käse mehr auf deinem Brot ... ahhh ja ein Brot hättest du dann auch nicht !!!!

Abstandhalten ist das beste mittel dagegen !

MT

(Zitat von: MT_BMW-POWER)




er meinte ja auch nicht alle brummis, sondern lediglich die die sand, kies etc transportieren.
aber ich kenn das zu genüge...
Autor: MT_BMW-POWER
Datum: 22.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


denke er meint, dass diese LKW's mit Steinen oder so ohne Abdeckung rumfahren.
Finde ich auch nicht gut ;-(

(Zitat von: dantouring)




Ja kenn ich mir hat auch mal einer (LKW) nen Backstein in die Scheibe geworfen .... naja machste nix dran ....
www.mt-motorsport-foto.de

Autor: Exterianer
Datum: 22.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Genau! So ein Wurst-Schniepel wäre ja nicht schlimm auf der Scheibe. Also ich würde liebendgerne Fettflecken aufm Auto haben. *g*

Ich meine es gibt doch Planen dafür! Warum können die, die nicht auch verwenden?

Zahlt eigentlich die Teil-Kasko, wenn einem durch so einen fahrlässigen LKW am Auto ein Schaden entsteht?!
Oder noch besser, gibts in der STVO was, damit es die wenigstens Asche kostet?
Autor: Wurfmaul
Datum: 22.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Naja und würden die Scheiss Verf**** LKW nicht mehr fahren dann hättest du keine Wurst oder Käse mehr auf deinem Brot ... ahhh ja ein Brot hättest du dann auch nicht !!!!
(Zitat von: MT_BMW-POWER)




Es wird langsam Zeit, dass wir uns wieder auf die Selbstversorgung zurückbesinnen ;-)

Ich bin auch kein Freund dieser Kieslaster, deswegen meide ich die, wie das Schei.... im Freien.

Aber die Rollsplitverteiler, die könnte ich auch grmbl"*666"**. Ebenso übrigens die auf Autobahnen "Bei-Regen-nach-dem Überholvorgang-unmittelbar-vor-einem-Rechts-reinzieher". Ich kriege bei denen das Gefühl einfach nicht los, dass sie das mit Absicht tun. Leider ist die Anwendung von Serienschnellfeuergewehren und Abwehrraketen während des Fahrbetriebs nicht gestattet. ;-)

Grüsse
Wurfmaul




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile