- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Von Klima auf climatronic umrüsten - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Riso
Date: 22.10.2007
Thema: Von Klima auf climatronic umrüsten
----------------------------------------------------------
Moin leutz,
habe mal ne frage, und zwar habe ich die normale halbautomatische klimaanlage, möcht aber auf climatronic umbauen. nun zu meiner frage, was wird an teilen benötigt das bedienteil habe ich schon.hHat jemand das schon mal gemacht?????


Antworten:
Autor: Christian Sch.
Datum: 22.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Auf jeden Fall brauchst du noch den kompletten Lüftverteilerkasten und den Kabelbaum.
Autor: kiese
Datum: 22.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du brauchst ein Audi oder VW um das aus den Fahrzeug auszubauen. Bei uns (BMW) heißt das Klimaautomatik.

Sonst würde ich sagen ist es auch mit BMW-Teilen viel zu aufwendig.
<-- see on the left side
Autor: bmwtuning1978
Datum: 22.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo also du braust, das bedinteil, heiz Klima Kasten von Klima Automatik, Kabel Baum der am heiz Klima Kasten dran ist, mittlere lüfftungsdüsse mit denn drehreglern, da das bei Klima Automatic mit bodenzug ist und bei normaler elecktronich. habe es vor 3 Wochen um gebaut und ich brauchte mit meinen Bruder 6 stunden
seit 19.2.2011 beleuchtete ausen tühr griffe beim eintrigeln der zv über funk für 15sec siet abends geil aus ,bmwtuning tief , breit , schnell :o)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile