- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: Thumpfy Date: 22.10.2007 Thema: ?Bmw e30 318i m40 Motortuning auf 150 ps? ---------------------------------------------------------- Hy könnte mir jemand sagen wie ich meinen bmw 318i mit dem m40 motor auf ca 150 ps bring OHNE dabei den motor zerlegen zu müssen... was wäre mit einem tuningchip? Fächerkrümmer ? Würde mich freuen wenn mir jemand tipps geben kann. Danke im vorraus |
Autor: ThaFreak Datum: 22.10.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ohne Motor zerlegen oder Motor tauschen, sehe ich da keine sinnvolle Möglichkeit, die auch etwas haltbar ist. |
Autor: Thumpfy Datum: 22.10.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- und wie siehts mit einer schärferen nockenwelle und chiptuning aus ? |
Autor: Christian Sch. Datum: 22.10.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Auf 150PS????? Da kommst du selbst mit Nockenwelle, Fächer und Chip nicht hin. Auf 130 vielleicht. Änderung des Hubraums oder Aufladen ist wohl die einzige Lösung um 150 zu erreichen. |
Autor: CompactO Datum: 22.10.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Dicken Geldbeutel nicht vergessen ;) Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi, Mitglied der Syndikat Region Franken |
Autor: BMW_Pilot_austria Datum: 22.10.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: kannste vergessen... 150ps sind möglich. wichtigste ist hubraum.. da gehen ca 2,2L mit opimierten ein und auslaß ordentiche nocke, fächer, kennfelder auf rolle abgestimmt. bringt ca 170ps.. kosten? mind 3-4tsd euro Speed costs money....how fast can you go?! Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |