- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Scheinwerfer Linsen? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: sugu
Date: 21.10.2007
Thema: Scheinwerfer Linsen?
----------------------------------------------------------
Hi,
hab vor kurzem einen compact 318ti gekauft. Er hatte diesen furchtbaren Bösen Blick drauf. Als ich diese entfernte hab ich direkt auch den rest des Scheinwerfers gesäubert. Nun meine Frage. Kann man diese zwei Linsen austauschen gegen klare? Meine sehen aus wie Milchglas!?
Gruss


Antworten:
Autor: dakapo
Datum: 21.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo

kann man ist aber teuer , kann man auch reinigen , anleitung dazu im nice2know
der Weg ist das Ziel
Autor: Compact_318ti
Datum: 21.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meinst du die streuscheiben im inneren des scheinwerfers, ja die kann man austauschen. Ich würde aber für bessere ausleuchtung andere scheinwerfer empfehlen, entweder die von Hella oder die mit der linse von Älteren E36 modellen, da musst du aber auf zentralstecker umrsten
Wer später bremst, ist länger schnell!
Autor: sugu
Datum: 21.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schade, hab gedacht das wäre die günstigere alternative zu neuen (klaren) scheinwerfern....




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile