- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Alarmanlage 520 - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: dirkr_79
Date: 20.10.2007
Thema: Alarmanlage 520
----------------------------------------------------------
Hi!!!
Mich würde mal interessieren wo genau die serien mäßige Alarmanlage sitzt und wo die überall angeschlossen ist bzw wird.
Hole gleich meinen Ersatzteilträger ab und der hat eine drin, die ich gern bei mir einbauen möchte....
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts funktioniert;
Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum!!
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert und keiner weiß warum!!!


Antworten:
Autor: bo 88
Datum: 20.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

die serien mäßige Alarmanlage



die gab es nur als extra, und war net serie
die strasse brennt,es raucht, ein BMW ist aufgetaucht!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile