- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Einstiegsleisten entfernen E46 Compact - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Radon
Date: 19.10.2007
Thema: Einstiegsleisten entfernen E46 Compact
----------------------------------------------------------
Hallo,

habs mir eigentlich einfach vorgestellt, einfach mal feste dran ziehn und die sind weg... habe allerdings festgestellt, dass die doch ganz schön fest sitzen und da ich natürlich nichts kaputt machen möchte, dachte ich mir ich frage besser nochmal nach wie das am besten geht.

E46 Compact



Vielen dank schonmal für eure Antworten


Antworten:
Autor: runflat
Datum: 19.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hallo,

habs mir eigentlich einfach vorgestellt, einfach mal feste dran ziehn und die sind weg... habe allerdings festgestellt, dass die doch ganz schön fest sitzen und da ich natürlich nichts kaputt machen möchte, dachte ich mir ich frage besser nochmal nach wie das am besten geht.

E46 Compact



Vielen dank schonmal für eure Antworten

(Zitat von: Radon)




die Leisten sind eigentlich nur geklippst.
Beim abziehen brechen die weissen Plastik-Klippse aber gerne ab-Ich würde mir schon mal ein paar Ersatzklippse beim Freundlichenholen-kosten 15 cent das Stk.
Ambesten mit einem "breiten" Kunstoffkeil raushebeln.
lieber 6 als 4 und noch besser mit Kompressor!!
Autor: BMW_316
Datum: 19.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jop einfach rausziehen die Dinger und hoffen das die Clips net abbrechen und wie schon erwähnt Ersatzklipps besorgen. Ich habs ohne Ersatz hinbekommen. Viel Glück

Mfg




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile