- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Eberspächer Standheizung E46 - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Sebastian73
Date: 19.10.2007
Thema: Eberspächer Standheizung E46
----------------------------------------------------------
Hallo Leute !

Nun kommt der Winter in vollen Zügen und ich möchte meine neulich erworbene Eberspächer Standheizung in meinen E46 einbauen.

Zwar habe ich neulich übers Forum eine Anleitung für den Einbau einer Webasto bekommen, kann damit jedoch leider nur beschränkt etwas anfangen. Mein Einbausatz- extra für einen 318i - sieht ein wenig anders aus als bei der Webasto.
Weiß jemand, wo die Eberspächer Standheizung befestigt wird, oder hat jemand eine Einbauanleitung ?

Danke !
Sebastian


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile