- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Radio 120D - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: lomaschu
Date: 18.10.2007
Thema: Radio 120D
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

mein 120D schönes schnelles Auto, aber das Radio, na ja. Längere Zeit hatte ich nacheinander zwei Opel Corsa Sport, auch schnell, aber schlechteste Qualität. Allerdings hatte das Radio den Vorteil, daß es sich immer die aktuelle Zeit aus dem RDS geholt hat. Also immer aktuelle Zeit. Mein BMW kann das nicht, mach ich da was falsch oder ist das bei BWM wirklich so schlecht. (Auto teuer, Radio billig)



Antworten:
Autor: Airborne
Datum: 19.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Steht sowas nicht in der Anleitung!?

Wäre ausserdem mal sehr hilfreich wenn man wüsste, welches von den 4-5 verfügbaren Radios du verbaut hast!

Mfg
Autor: e61_530driver
Datum: 21.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
da kann ich Airborne nur zustimmen, zuerst sollte man wissen welches radio du in deinem wagen hast...
und soweit ich weiss (so ist es bei mir jedenfalls) musst du dir die uhr selber einstellen, das machst du dann einamal, die zeit sollte sich dann nicht verstellen !

mfg
Autor: lomaschu
Datum: 22.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na ja es liegt wohl an der schlechten Technik der BWM Radios, das Business u. Prof kann es nicht. Die Verbindung mit Navi oder RDS und Uhr ist bei anderen einfach schon länger Standard. Auch im 3'er Cabrio meiner Gattin geht das nicht. Außerdem geht die Eieruhr dauernd ungenau. Das sollte BWM mal dran arbeiten.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile