- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Chinchkabel verlegen ... HILFE!! - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Frank_Bmw
Date: 18.10.2007
Thema: Chinchkabel verlegen ... HILFE!!
----------------------------------------------------------
Hi Jungs,

ich hab da mal ne blöde Frage. Wie soll ich am besten meine Chinchkabel verlegen? Ich habe sie jetzt vom Kofferraum bis zum Schalthebel gebracht. Hab ein (sehr schlechtes) Bild gemacht. Der Bündel unten links im Bild muss irgendwie hoch Richtung Radio ...

Sind insgesamt:

- ein normales Chinchkabel
- ein 4 Kanal
- 2 Lautsprecherkabel
- Remotekabel



Bearbeitet von - Frank_Bmw am 18.10.2007 17:07:39
Gruß Frank


Antworten:
Autor: Hardcore_Capone
Datum: 18.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Geht ganz einfach draht nach oben biegen und hoch zum Radio und fertig ;)
Natürlich vorher kabel dran binden mit iso band oder so.
LAUNCH TIME CREW 2006
Autor: Fahrwerks-GOTT
Datum: 19.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Alternativ die paar Schrauben von der Mittelkonsole raus und anständig verlegen.
Hab dort meine Kabel an den dort liegenden Kabelbaum mittels Kabelbinder befestigt und läuft dann knapp vorm Wärmetauscher hoch zur Radioöffnung
Autor: Frank_Bmw
Datum: 20.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Hardcore_Capone

Hab ich versucht, aber ich komm netmal mitn Dreht durch ...

@Fahrwerks-Gott

Hab ich auch so gemacht die komplette Mittelkonsone ausgebaut ..

Danke!

Gruß Frank
Autor: Hardcore_Capone
Datum: 20.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann war ich entweder geschickter oder es ist bei Limo anders als bei Touring ;)
LAUNCH TIME CREW 2006
Autor: Frank_Bmw
Datum: 21.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hmm...

Von Oben nach Unten hätte ichs geschafft, aber von Unten nach Oben leider nicht. Ein normales Kabel hätte ich auch durchgebracht, aber die Chinchkabel nicht. Da wollten die Stecker nicht durch den Spalt ...
Gruß Frank
Autor: Hardcore_Capone
Datum: 21.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei mir hatt es perfekt geklapt einfach draht an die chinchkabel mit remote den draht nach oben gebogen und schon kam er oben wieder raus war vielleicht glück das ich gleicht den richtigen spalt gefunden hatte.
Ging bei mir aufjedenfall sekunden schnell, es unter den Teppich zu bekommen von hinten und dann unter die Mittelkonsole war schon schwerer ;)
LAUNCH TIME CREW 2006
Autor: Frank_Bmw
Datum: 21.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, das mit dem Teppich wa auch so ne Sache ... Mit nem vernünftigen Draht hat das aber einigermaßen hingehauen :D
Gruß Frank




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile