- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wofür ist dieser Stecker ??? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Miche018
Date: 18.10.2007
Thema: Wofür ist dieser Stecker ???
----------------------------------------------------------


ich wollte nun wissen wofür dieser Stecher ist?? ich habe keinen großen Bordcomputer!

Ich habe einen 320i E36 BJ 91 falls euch das was hilft!

und kann ich einen großen Bordcomputer von einem 325tds E36 einbauen?? muss er dan neu codiert werden oder funktioniert das ohne Probleme??
E36 Limo 320i 150PS

miche.wavez.at

Wer später Bremst, ist länger schnell!!



Antworten:
Autor: Gonzalez
Datum: 18.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich weiß nicht, aber vllt ist der von der Sitzheizung?
Chillin in my Beemer, listenin to the Ether...
Autor: compact_mike
Datum: 18.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi außer von Compact und Z3 kannst du den BC aus jedem E36 einbaun und er muss kdiert werden, der schwarze Stecker gehört zur ATA wenn ich mich nicht irre? Es kann sein dass dein Auto vorbereitet ist auf BC ich denke dass der weiße Stecker dafür da ist.

Schau mal im Schaltplan von E36 und gleich die Kabelfarben der Pinbelegung ab dann weißt du ganz schnell ob der Stecker fürn BC ist

Schaltplan
mfg. mike
Mein E36 Compact
Autor: dakapo
Datum: 18.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
der weisse stecker könnte vom bc sein , was war den vorher für ein bc drin


der Weg ist das Ziel




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile