- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Umbau??? Lohnt es sich? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Street-Racer
Date: 17.10.2007
Thema: Umbau??? Lohnt es sich?
----------------------------------------------------------
Hallo!
Habe eine e36 limo (Stroy) und diese schön mit M Technik Teilen veredelt.
Also komplettes Bodykit, Leisten, Spiegel etc. alles M Technik. Der Wagen wird demnächst in Anthrazit Metallic lackiert. Jetzt bin ich vor der entscheidung, auf E46 Look Motorhaube zu umbauen oder nicht? Aufwand währs für mich als KFZ Techniker keiner, aber ob es auf das konzept passt, auf eine eher dezent getunte limo mit bmw motorsport parts einen motorhauben umbau zu vollziehen? Ich meine, es hat jetzt beinahe jeder und ich kanns schon fast selbst nicht mehr sehen. Aber irgendwie muss man sich auch von anderen unterscheiden?!
-----www.michelic-customs.net.tc-----


Antworten:
Autor: Starcrunch
Datum: 17.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Aber irgendwie muss man sich auch von anderen unterscheiden?!

(Zitat von: Street-Racer)



du beantwortest deine Frage doch schon selbst.
ich würds nicht machen. Aber jeder wie er will
Autor: Tobbeyyy
Datum: 17.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich würd den umbau lassen wenndes nur für andere machst und vorallem du magst es ja noch nichma selber...

auffallen um jeden preis? nein danke

mfg Tobbeyyy

PS: Schicke Limo haste da;)
BMW Club NKB
Autor: PaddiM3
Datum: 17.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn Du dir selber nicht sicher bist, lass die Finger davon.Sieht so wie er ist besser aus.
Mfg
Autor: Doug 318Ti
Datum: 17.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn du es selber nicht willst nein !!!!

Und wenn dann würde ich es nur inkl E46 Facelift Scheinwerfern machen Xenon uuu, aber einfach nur das nierenblech an die Haube Pappen Würde ich nicht!!! Finde das sieht sehr gut aus wenn man es Kompl macht, nur ob sich das vom geld her lohnt ??? So nen E46 ist ja auch schon günstig zu haben .

Finde ein E36 M Paket Dezent mit schicken Felgen, nem Schönen Auspuff der guten Klang mit sich bringt am Besten!!! So kommt der E36 am besten Schön Edel und gepflegt steht er besser da als irgend welche Umbauten!

Bearbeitet von - Doug 318Ti am 17.10.2007 21:12:39
man muss nicht nur Fuchs sein, man muss sich auch im Wald auskennen !
Autor: sveno
Datum: 17.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
mach einfach "dein" ding - das ergebnis muß DIR nämlich gefallen...
Autor: Street-Racer
Datum: 17.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja schon, aber nur hab ich meinen E36 vor der Schrottpresse gerettet und ihn mühsam aufgebaut. Aber ob es sich lohnt, komplett auf e46 umzubauen? Ich bin so zwischen drinne. Irgendwie zerstört der haubenumbau den typischen E36 Charakter. Es harmoniert auch irgendwie nicht mit den M Technik Teilen. Jedoch will ich auch, dass man meinem Fahrzeug (kaufpreis verrate ich nicht, da er nicht bmw würdig ist! , Rost rundherum+unfallschaden usw) den ich mühevoll aufgebaut habe, auch äußerlich ansieht wie viel arbeit da drinnen steckt...
-----www.michelic-customs.net.tc-----
Autor: Doug 318Ti
Datum: 17.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hier noch eine Foto Story von einem User ;)

Hoffe du hast nix Dagegen SIGGI E36...

Das nenne ich Edel, ist in meinen Augen Das Perfekte E36 QP, Für mich einer der Schönsten e36 hier einfach Dezent und Edel!!! Schon die Farbe sagt mir zu 100% zu

Ich würde in diese Richtun das fahrzeug aufbauen!!!! Den das macht echt was her

Gruß

KLICK HIER>>>>>>>>>>>>

Bearbeitet von - Doug 318Ti am 17.10.2007 21:20:29
man muss nicht nur Fuchs sein, man muss sich auch im Wald auskennen !
Autor: cabriowuschel
Datum: 17.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn du auffallen willst, dann rasier dir ne Glatze und streich dir die Pläte mit ner Farbe die im dunkeln fluoresziert. ;-) Spass bei Seite. Ich würde ihn auch nicht auf e46 umbauen. Gibt doch sicher noch andere Umbaumaßnahmen die noch nicht jeder hat. Ich finde deinem 3er würden die M3 Kiemen sehr gut stehen. Auch wenn die schon viele haben.

Bearbeitet von - cabriowuschel am 17.10.2007 21:29:40
Autor: DoubleH
Datum: 17.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich würde auch nicht auf E46 front umbauen. Mir gefällt das einfach nicht sonderlich, vorallem wenn noch e36 Schürzen dran sind. Bei passendem Spolierwerk und wenn der Rest des Wagens dazu passt dann find ichs ganz ok. UND was für mich ganz wichtig ist: Entweder fahr ich nen E36 oder nen E46 aber kein Zwischending.





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile