- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M3 19" Zoll unter E46 - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: LosArnos
Date: 16.10.2007
Thema: M3 19" Zoll unter E46
----------------------------------------------------------
Hey Leute! Ich habe mir einen Komplettradsatz vom m3 geleistet. Dann hab ich die mal draufgezogen und gemerkt, dass die auch beim normalen fahren hinten schon schleifen. Das sind 255er. Wie bekomme ich die jetz am besten und billigsten vernünftig eingebaut und wie sieht es mit der Eintragung aus? Reicht bördeln oder muss ich die Fügel richtig ziehen? Bitte um Hilfe


Antworten:
Autor: der_Strolch
Datum: 16.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hello,

es gibt zwar 255iger beim E46 Serienmäßig. Diese sind aber auf einer 18´Felge. Bei den 19´solltest Du ein wenig die Kotis ziehen. Weil gebördelt sind die Kanten ja schon von Haus aus. Wirst also nicht drumherum kommen zu ziehen. MFG

BMW ///M
Autor: M320i
Datum: 16.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
also bei mir war ab werk nix gebördelt hinten....


mfg
Autor: A.Apone
Datum: 16.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
bei mir auch nicht.

und benutz mal die suche. das ist ein ganz tolles hilfsmittel. das thema hatten wir nämlich schon ungefähr 25 mal.
Autor: LosArnos
Datum: 16.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schuldigung! Wie teuer ist denn so ein ziehen und muss ich dann auch mit neu lackieren rechnen?
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 16.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------


Thema geschlossen! Grund:
...Thema wurde bereits behandelt, bitte weitere Fragen in alten Threads stellen.
.. benutze die [fehlerhaft_angegebener_Link:]search.asp[/fehlerhaft_angegebener_Link]Suche





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile