- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Auto an Engländer verkaufen - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Cabriobastler
Date: 15.10.2007
Thema: Auto an Engländer verkaufen
----------------------------------------------------------
Hi zusammen

Geht hier nicht um mein Auto, sondern den Beetle von ner Bekannten.
Auf ihr Inserat hat sich ein Engländer gemeldet, der ihr Auto (Linkslenker) kaufen möchte.
Da er aber grad nicht selber vorbei kommen kann, will er nen Freund aus Frankreich schicken, der die Karre abholt.
Dass bei den Autos, die von der Insel aus verkauft werden, meist ein Haken dran ist, hab ich mittlerweile mitbekommen.
Aber haben die Jungs jetzt wieder ne neue Masche?
Solange der her kommt und bar bezahlt, kann ja eigentlich nix mehr schief laufen, oder?

Lasst mal hör´n was ihr so davon haltet.

Ciao Cabriobastler


Antworten:
Autor: pedro23
Datum: 15.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja am Ende kommt der noch mit Falschgeld oder so einem scheiß. Für mich klingt das schon komisch weil

1. Linkslenker in England, wozu?
2. Engländer schickt Freund aus Frankreich
usw.

klingt für mich schon komisch.
Autor: Z3 Freund
Datum: 16.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja,an deiner Stelle wäre ich vorsichtig!!
!!!Genieße jeden Tag!!!
Autor: dme
Datum: 16.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
lass die finger davon!!!
iwer von denen wird schon kommen, damit es seriös wirkt. dann wird er den wagen sofort mitnehmen und per scheck bezahlen wollen.
dann bist das auto los und der scheck platzt eh und das geld wirst niemals sehen...
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.

Arthur Schopenhauer
Autor: CompactO
Datum: 16.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast online reingestellt oder? Vergisses.. das is so n Mafia blödsinn, bringen se doch ständig im Fernsehn, die Drahtzieher hocken irgendwo im Südosten, gaukeln was von Frankreich, Firmensitz ist aber Englang. Eine sogenannte INC ;)
Das isn Briefkasten irgendwo im Nirgendwo ;)
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,


Mitglied der Syndikat Region Franken
Autor: michis325i
Datum: 16.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
also, ich muss dazu sagen habe mein auto auch im internet gehabt. einer aus dänemark hat interesse gezeigt und sagte er kommt vorbei und holt es. seine frage war noch ob ich scheck oder bargeld will, ich sagte natürlich bargeld.

dachte natürlich er kommt nicht und plötzlich war er hier (wie eigentlich auch besprochen). er hat mir das bargeld gegeben und ich habe auch schon im voraus ausgemacht das er kommen soll wenn die bank auf hat. wir zusammen zur bank, geld war kein falschgeld... er das auto mitgenommen...perfekt...

mein tip an dich:
akzeptiere nur bargeld! lass ihn kommen wenn die bank auf hat (kennst auf der bank ja bestimmt jemand, sag das du eventuell an dem tag x vorbeikommst und die sollen prüfen ob das geld echt ist)! akzeptiere auf keinen fall schecks!

wenn er kein betrüger ist geht er auf das ganze ein... achja frag ob er alleine kommt oder mit ner ganzen sippe...sonst bestell vorsichtshalber noch paar kumpels von dir zu dem termin




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile