- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Problem beim Radioeinbau!! - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: **Andy**
Date: 13.10.2007
Thema: Problem beim Radioeinbau!!
----------------------------------------------------------
Hi ich habe heute mein Business Radio rausgeworfen und wollte mein neues Pioneer Radio einbauen. Leider bekomme ich das ned ganz rein zwecks den vielen Kabel Zeugs wie habt ihr das gemacht mit Din Radios und den Kabeln. Habe übrigens die Blende von Ditz für den linken Einbau.
Zur Zeit essen 26 Mio. Menschen, 12 Mio. sehen fern, 28 Mio. schlafen und 21 Mio. haben Sex - 15 Mio. GUTEN! Aber du arme Sau liest vor lauter Langeweile diese Signatur!


Antworten:
Autor: sveno
Datum: 13.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
im hinteren bereich kann man etwas plastik entfernen, dann paßt´s...
Autor: Joker85
Datum: 13.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Musst halt die kabel bissl anders Formen und versuchen ;)
Des klappt schon irgendwie :D
lg Joker85

S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen, Golf und Polo sind für mich Sportarten =)

Autor: kleinT
Datum: 13.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich hab den Adapter abgeschnitten und die Kabel zusammen gelötet. Da ist dieser riesen Klotz nicht im weg und das Radio ging wie Butter rein. :-)
Autor: 330POWER
Datum: 14.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Den grossen Adapter kannst in dem Schacht richtung Lenkrad legen,da hat es ne "Mulde" in die der Adapter hervorragend reinpasst!

Ist n bisschen ne Geduldarbeit,aber es passt dann "irgendwann" mal alles schön sauber rein!
ALEA IACTA EST
Wo ich hin will ist vorne,wenn ich zurück gehe,nehme ich nur Anlauf!




Autor: Bobb
Datum: 14.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Also ich hab den Adapter abgeschnitten und die Kabel zusammen gelötet. Da ist dieser riesen Klotz nicht im weg und das Radio ging wie Butter rein. :-)

(Zitat von: kleinT)




Sehr mutig ;)

was machste wennde das rückrüstest ?!
.: Fotostory ...und tschüss !
Autor: jens-1985
Datum: 14.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich hab glaub ich 2h gebraucht bis ich das scheiss Radio drin hatte.und meine Hände sahen danach auch ein wenig scheisse aus.Will jetzt demnächst aber auf mittag umbauen. Sieht besser aus und hast mehr Platz
Liebe: eine vorrübergehende Geisteskrankheit, die entweder durch Heirat heilbar ist oder durch die Entfernung des Patienten von den Einflüssen, unter denen er sich die Krankheit zugezogen hat.
Autor: Majo-ts
Datum: 14.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo,

also wo ich das radio eingebaut hatte habe ich den dicken block links in so ein kleines loch versteckt musst etwas drehen und drücken passt aber rein... und dazu hatte ich noch das klima-teil ausgebaut und den kompletten rahmen wegen den steckern vom verstärker da kam ich so nicht hin...

jetzt habe ich mein radio auch mittig und brauch es nimma verstecken....

mfg mario




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile