- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Radioeinbau + MFL Interface: Probleme - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: MrMartin
Date: 13.10.2007
Thema: Radioeinbau + MFL Interface: Probleme
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

Wollte heute mein Blaupunkt Queens mit Interface fürs MFL einbauen, leider hatte ich so meine Probleme:
1. Antennenanschluss passt nicht, was is das für ein Anschluss BMW-seitig?
2. Habe das Interface für die Orginal Lenkradfernbedienung mitgekauft. Der Pin war zu dick, so dass er nicht in den Stecker ging. Dieses Problem konnte schnell behoben werden (Lüsterklemme), aber das Radio reagiert nicht auf die Fernbedienung. Hab sämtliche Kombinationen der 4 Schalter auf dem Interface probiert, vergeblich.
Hat jemand von euch bereits ein Blaupunkt Interface verbaut und weiß Rat?
3. Radioblende passt nicht wirklich: rundum ein Spalt von gut 1mm und die Interieurleiste passt auch nicht drüber. Werd ich wohl umtauschen.
4. Ich bekomm das Radio nicht in den Schacht, denke der Stecker legt sich hinten in den Weg, wie habt ihr das gelöst?

Danke schonmal, ich hoffe ihr wisst (wie so oft) Hilfe!
MfG Mr.Martin

www.freude-am-fahren.de.vu ( Watch my BMW )

www.tintenboss.de ( Druckerpatronen zu günstigen Preisen! )




Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile