- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Gebläse einstellung - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: TS66
Date: 13.10.2007
Thema: Gebläse einstellung
----------------------------------------------------------
Bei mir funktioniert der Drehschalter um die Gebläserichtung einzustellen nicht mehr richtig. Also wenn ich zb. auf Fußraum stelle kommt trotzdem noch woanders die Luft raus. Mann muss dann da regelrecht "rumfischen" irgendwo zwischendrin is es dann, aber eben nicht da wo es eigentlich sein sollte.. Kann man da irgendwas nachstellen oder so?
MFG


Antworten:
Autor: obervirus
Datum: 13.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
war des von heute auf morgen??kann des mir nicht erklären,vielleicht sind die züge ausgehängt??schau mal nach,mfg
Autor: TS66
Datum: 13.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
nein kam eher so nach und nach.. als wenn da irgendwas ausgeleiert sein würde.
Aber danke..




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile