- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Armlehne nachrüsten in einer Limo - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: KuriX
Date: 12.10.2007
Thema: Armlehne nachrüsten in einer Limo
----------------------------------------------------------
Hallo, ich wollte mir demnächste eine Mittelarmlehne für meine Limo kaufen!
Jetzt hab ich eine Frage, bekommt man bei BMW dan nur die Mittelarmlehne die man irgendwie an meine Mittelkonsole befestigen muss oder bekomme ich eine komplette Mittelkonsole mit Armlehne die ich dann gegen meine alte ausstauschen muss?

MfG Kuri


Antworten:
Autor: Meulo
Datum: 12.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
du brauchst eine komplett neue konsole!!
Autor: KuriX
Datum: 12.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok danke
Autor: Limo320
Datum: 13.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und mit etwas fummel arbeit,kann man auch die vom e46 implantieren ;-)
Autor: copy
Datum: 13.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
jep...brauchst die komplette konsole. habe mir auch eine originale nachgerüstet....glaube mir es lohnt sich. nie wieder ohne!!!!!

P.S. schau mal bei e-bay, da werden des öfteren originale verkauft.
Autor: Stefan_320i
Datum: 13.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Stimmt hab mas auch bei meiner alten Limo nachgerüstet!! Arbeit auf 30-45 min.
NIE WIEDER OHNE!!!!! :D

MFG

stefan
Autor: DIIGGGSTE
Datum: 16.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich brauch auch unbedingt wieder eine, ohne ist echt madig, wenn die nur nicht sooo teuer bei ebay wären :-(
Autor: der_preusse
Datum: 16.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich habe mir neulich auch eine MAL gekauft. Ich will sie nie mehr missen! Bin jetzt erst wieder einen E36 ohne MAL gefahren. Schrecklich!

Ich habe mir bei Ebä eine wohl "originale" geholt. Von den Bildern her müsste diese hier die gleiche sein: Link

An sich finde ich die Verarbeitung sehr gut (auch das Kunstleder), aber wenn man die MAL hochklappt sieht das gar nicht original aus. Was solls, die ist ja immer runtergeklappt.

Achso: Ich hatte 120 bezahlt.

Karsten
Autor: matze85halle
Datum: 16.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
wie gesagt, du brauchst eine komplett neue konsole, die für eine MAL vorbereitet ist. Diese ist auch etwas länger als die "normale" Mittelkonsole.
Mein BMW Coupé auf
www.mazome.de
BMW-Syndikat-Fotostory
Autor: philipp080778
Datum: 16.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
man muss entscheiden was man will - für 120 eur eine im nachbau NEU oder für cirka 150 eur eine originale in gutem Zustand!!!

bei ebay gibts immer wieder originale für cirka 150 eur

lg

philipp
Mitglied und Moderator im Regionalteam Wien & Umgebung


Autor: copy
Datum: 16.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
die ist zwar anders, aber doch nicht länger!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile