- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW 318 ti Sportfahrwerk - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: -Tyrael-
Date: 12.10.2007
Thema: BMW 318 ti Sportfahrwerk
----------------------------------------------------------
Hallo,

Ich habe einen 318 ti e36 mit einem M-Fahrwerk verbaut, da der vordere rechte Stoßdämpfer geräusche macht und schon leicht schwammig ist, habe ich mir gedacht ein Sportfahrwerk einzubauen. Welches würdet ihr mit empfehlen ? Ich habe 17 " Felgen drauf. Mit dem M-Fahrwerk ist er hinten eigentlich tief genug, wenn er tiefer wäre würde er schleifen denke ich mal. Vorne ist er zu hoch. Ich dachte da an ein 50/20 Fahrwerk, da das M-Fahrwerk auch 20 tiefer ist müsste er hinten ja genau so aussehen und vorne tiefer. Müsste das so gehen was meint ihr ? oder sollte ich einfach ein neues M-Fahrwerk einbauen ? aber das wär denn ja auch recht teuer und vorne ist er mir eigentlich nicht tief genug.

Danke für eure Meinung.

mfG
-Tyrael-


Antworten:
Autor: NIB
Datum: 12.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo

gib mal in die Suche Fahrwerk ein da gibts ganz viel drüber zu lesen.
Autor: dakapo
Datum: 12.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
die meisten werden dir hier im forum ein gewinde. von kw empfehlen
der Weg ist das Ziel
Autor: capone_82
Datum: 12.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
oder ein HR cupkit.. das allerdings auch sehr gut ist..




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile