- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Z4 (E85) Felgen auf E36 Compact - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: waysted
Date: 09.10.2007
Thema: Z4 (E85) Felgen auf E36 Compact
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
hätte da eine Frage bezüglich der Zulassung von Felgen auf meinem E36 318 ti.
Fahre im Moment Sommerreifen BMW Radialspeiche 32 in 205/55/R16.
Jetzt könnte ich günstig an Winterreifen 205/55/R16 auf original BMW Sternspeiche 102 kommen. Diese sind werksseitig von BMW am Z4(E85) verbaut worden. Kann ich diese in 7*16 Zoll ET 47 auch auf meinem Compact fahren, oder könnte es da bei der Eintragung Probleme geben. Bei meinen jetztigen war die Eintragung mit Teilegutachten von BMW kein Problem.

Ich hoffe ihr könnt was dazu sagen
Vielen Dank im Voraus.


Antworten:
Autor: der_Strolch
Datum: 09.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hello,
schau doch mal einfach in das Papier was sich Fahrzeugschein bzw, Zulassungsbescheinigung nennt hinein. Dort stehen alle Reifengrößen drauf die Du auf Deinem Compi fahren darfst. Wenn net dann muß ne Einzelabnahme her. Ist aber auch net so wild. MFG

BMW ///M




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile