- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Notrad wielange? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ChristGuel
Date: 09.10.2007
Thema: Notrad wielange?
----------------------------------------------------------
So heut morgen kam ich zu meinem Bimmer und musste feststellen, dass hinten links der Reifen platt war...so hab dann erstma das Notrad angebaut und fahre nun damit.
So nun meine Frage will erst um den 20ten Oktober meine neuen Winterreifen aufziehen und wollte fragen ob ich so lange noch mit dem Notrad fahren kann?
Was braucht ein Mensch zum Leben?

Er braucht keinen STERN. Er braucht keinen BLITZ. Er braucht keine VIER RINGE.

Er braucht nur ZWEI NIEREN ;)



MFG ChristGuel


Antworten:
Autor: Black Beauty
Datum: 09.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich würds nicht machen, ist ja wie der Name schon sagt ein "Notrad", also bis in die Werkstatt...
Mach doch die Winterreifen jetzt schon drauf, die paar Tage mehr schaden auch nicht.
Autor: Steffene46
Datum: 09.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Richtig

Das Notrad ist nur dafür da in die nächste werkstatt zu fahren,oder eben nach hause um den reifen zu wechseln...

Wenn dich die Polizei erwischt und merkt das das rad schon länger drauf ist gibts ärger..

Du darfst damit ja auch nur max.80km/h fahren..
Einmal im Leben, durch

Wuppertal schweben ;-)
Autor: ronaldo66
Datum: 09.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Durch den Begriff "Notrad" erklärt sich das ja eigentlich von selbst.
Und die Betriebsanleitung ist zu dem Thema auch recht klar... .
Also nicht am falschen Fleck sparen und entweder Reifenreparatur machen lassen oder Winterreifen gleich aufziehen!

Autor: MostWanted
Datum: 09.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
lass das mal lieber mit dem notrad oder willst als mit höchstens 80km/h rumtuckern??

machst halt jetzt schon die winterlatschen drauf...
>> BMW - 6 Stürmer in einer Reihe <<

HWDP
Autor: speeddemon
Datum: 09.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die 11 Tage früher kannst du auch die WR draufmachen. Notrad ist halt nur wirklich für den Notfall.

Mfg Speeddemon.
BMW fahren hat seine Gründe, die die Vernunft nicht kennt.

Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen!
Autor: ChristGuel
Datum: 09.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
entschuldigung hab nich korreekt geschrieben also ich hab die WR noch nich muss mir die erst noch kaufen...aber naja dann werd ich das wohl in dieser Woche noch machen.....ok danke für eure schnellen antworten....
Was braucht ein Mensch zum Leben?

Er braucht keinen STERN. Er braucht keinen BLITZ. Er braucht keine VIER RINGE.

Er braucht nur ZWEI NIEREN ;)



MFG ChristGuel
Autor: Peppitsch
Datum: 14.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie viel Druck braucht eigentlich so ein Notrad?

Ich musste Freitag Nacht als ich nach Hause kam so ein blödes zischen hören....... vorne rechts ne ca. 4 cm Scherbe drin.....

Sommerreifen kamen erst heute..... und passende Winterreifen (nur welche mit T) hatte mein Reifenhändler Samstag nich da.
WELTMEISTER 2006
Autor: SIGGI E36
Datum: 14.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey
4,2 bar muss dieser haben.
und max 80 km/h.
und keine weltreise damit unternehmen.
ich mache immer 4,5 bar druck drauf da diese immer lange in der mulde unbenützt mitgenommen werden und somit der reifen,mit der zeit luft verliert.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: Peppitsch
Datum: 14.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja genau, mit der Zeit...... Baujahr `98 .....

Als ich den Samstag morgen drauf gemacht hab, hatte der nur ca. 1,2 bar. (ca. 1,5 km bis zur Tanke). Ich hab dann 3 bar gemacht, wollt ja nicht das der mir platzt. Bin damit dann ca. 40km gefahren. (Reifenhändler im Nachbarort)

Und ich wollte eigentlich am Samstag zur Disse heizen... hab ich mir dann doch verkniffen, auch wegen der grottigen Optik. (Auto schön inner Garage versteckt)

Das ich eigentlich schon seit letzten Mittwoch meine Sommerreifen drauf hatte, und davon 2 am Donnerstag platt/kaputt gefahren hab erzähl ich besser gar nich erst......
WELTMEISTER 2006




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile