- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Klima wird nach 20min fahren kalt - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: MartinSHL
Date: 09.10.2007
Thema: Klima wird nach 20min fahren kalt
----------------------------------------------------------
da ich in letzter zeit selten große strecken fahre, ist mir das noch nicht so aufgefallen:

meine klima steht meist so auf 21,5 oder 22 Grad, wenn ich da das lüftungsrädchen oben auf rot drehe, kommt auch ordentlich warme luft raus. leider lässt das nach ca. 15-20min nach und es kommt nur noch kalte, dann muss ich die klima auf mind. 25grad stellen, bevor wieder richtig warme luft strömt.



ist das normal?



Das symbol rechts im bedienfeld mit dem sternchen ist doch für den kompressor, oder? brauche ich den nur zum kühlen oder generell wenn ich den innraum per klimaanlage geregelt haben will?

danke und gruß martin


Antworten:
Autor: Silver-star
Datum: 09.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Würde mich auch mal interssieren, muss in letzter Zeit auch die Heizung sehr hch drehen, damit genügend warme Luft kommt.
Autor: BMW__e46
Datum: 28.05.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo, habe genau das gleiche Problem.....




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile