- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Line-In Adapter - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Sven323ti-Compact
Date: 07.10.2007
Thema: Line-In Adapter
----------------------------------------------------------
Da ich in Zukunft den Ton vom DVD-Player und vom DVB-T-Reciver über mein Radio laufen lassen möchte, aber nur einen Line-In Eingang habe, frag ich mich gerade was es da für Möglichkeiten gibt. Kennt einer von euch einen Adapter, über den ich aus einem Line-In zwei machen kann?


Wer später bremst fährt länger schnell!!!


Antworten:
Autor: InCarComputer
Datum: 07.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Sven,

wenn ich davon ausgehen kann, dass Du sowohl aus Deinem DVD-Player als auch aus dem DVB-T Receiver mit einen 3,5 mm Klinkenstecker raus kommst und der Line-in an Deinem Radio eine 3,5mm Klinkenbuchse hast, beötigst Du ein "Y-Adaper" von 2x 3,5 mm Klinkenbuchse auf 1x 3,5 mm Klinkenstecker, in jedem entsprechenden Fachgeschäft zu bekommen.

Gruß

Jörn
www.InCarComputer.de

-Tuning im Gigahertz Bereich-




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile