- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welches Radio zum Austausch ? - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Elladan
Date: 07.10.2007
Thema: Welches Radio zum Austausch ?
----------------------------------------------------------
hi , bin neu hier im Forum , und hab da mal ne Frage an die die sich gut mit Radios auskennen.
Also : Ich hab mir nen E87 gekauft und wollt jetzt mal wissen welches Radio (iso) so zu empfehlen ist . Ich will einfach ers ma nur so das Radio tauschen . Mit der Stromversorgung etc Anschließen ist kein Problem ich arbeite bei BMW und weis in der hinsich schon alles , es geht mir nur um die Radio Wahl . Also ISO is klar , es sollte so zwischen 150 und 180 € liegen , MP3 abspielen können und wenn möglich nen USB-Frontport haben . Danke schon mal im Vorraus . Mfg


Antworten:
Autor: STAF
Datum: 10.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
obwohl ich auch e87 fahre kann ich dir leider nicht weiter helfen...hab noch mein originales drin.

aber wende dich doch mal an das car-hifi-unterforum...da weiß vielleicht einer mehr dazu!
Über München lacht die sonne...
...über Stuttgart und Ingolstadt der Rest der Welt!!!

118i mein ehemaliger Weggefährte...schau doch mal vorbei!
Autor: Elladan
Datum: 10.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile