- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E46 DIn Radiorahmen wie befestigen???? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Danny-Hamburg
Date: 01.10.2007
Thema: E46 DIn Radiorahmen wie befestigen????
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 01.10.2007 um 22:32:20 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen,

Ich habe mir nun ein neues Radio von Blaupunkt das Queens 56 gekauft,die Blende, und natürlich den Kabelbaum!

Fahrzeug ist ein E46 Limousine mit manueller Klimaanlage!

Nun habe ich den Montagerahmen vom Blaupunkt Radio hineingeschoben, leider kann ich nur unten die Blechnasen umbiegen , an den Seiten und Oben gibt es keine Möglichkeit die Blechnasen um zubiegen damit der Rahmen fest sitzt!


Wie habt ihr das gemacht??

Soll ich das so lassen , das ich nur unten die Nasen umbiege???

Das Radio sitzt ganz normal Links!


Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen!


DANKE


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 01.10.2007 22:32:20
Alle Angaben sind ohne Gewähr!


Antworten:
Autor: $ellAK47
Datum: 01.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

oben Links und Rechts müssten doch diese Bohrungen sein damit man die Blende festschrauben kann.


"I´d rather die young than die old and broke
That´s why I stay drunk, and I constantly smoke."
Autor: Danny-Hamburg
Datum: 01.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja nicht die blende sondern den Montagerahmen der beim Radio dabei ist, der muss ja befestigt werden, indem man einfach diese Nasen umbiegt, leider kann man bei mir keine Nasen umbiegen, weil dort kein Raum ist wo diese sich verankern können!
Alle Angaben sind ohne Gewähr!
Autor: $ellAK47
Datum: 01.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Achso ok dann hab ich das falsch verstanden.

Sorry dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Bearbeitet von - $ellAK47 am 01.10.2007 22:03:49
"I´d rather die young than die old and broke
That´s why I stay drunk, and I constantly smoke."
Autor: tomtom28
Datum: 03.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab ihn bei mir mit silikon angeklebt, hält bombig
Autor: odie
Datum: 03.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ Danny
bitte sei mir net böse - das is der 3. thread den du zu dem Thema eröffnest

und wieder sag ich dir - wenn du dort keine Laschen hast, Loch bohren und mitm Seitenschneider selber welche machen


oder du holst dir bei ATU und co n Universalrahmen, die haben mehr Laschen als Du Radios jemals tauschen wirst
allerdings ob dein Blaupunkt darin hält is ne andere sache

Gruß
odie

Bearbeitet von - odie am 03.10.2007 17:28:42
There`s always a bigger Fish
Regionalteam Wien & Umgebung

WANTED!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile