- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Frage zu Radio Professional - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Robert-320d
Date: 01.10.2007
Thema: Frage zu Radio Professional
----------------------------------------------------------
Radio Professional im E81

Frage:

Wie kann man sich die Bordcomputerdaten, speziell den Momentanverbrauch, im Radiodisplay anzeigen lassen??


Antworten:
Autor: stargate
Datum: 01.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sowas sollte normalerweise in der Bedienungsanleitung zu finden sein.

Also bei meinem Prof.Radio ausm E87 funzte das so.

Da hatte man ja so ne Taste rechts über dem Drehknopf.
Die einmal drücken und dann mit dem rechten Drehknopf BC auswählen und schon müsste es im Display die Bordcomputerdaten anzeigen.

Könnt aber sein das das mit den Facelifts usw. usw. irgendwie mal geändert wurde.

Aber versuchs doch einfach mal ^^


Automobiler Individualist
Autor: Robert-320d
Datum: 01.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Soweit bin ich auch schon gekommen...

1. Menü drücken
2. BC auswählen

aber leider finde ich da nicht die momentane Verbrauchsanzeige. Nur Verbrauchs-Durschnitt,Temperatur,Reichweite...

Kann man die noch wo freischalten fehlt die bei mir??
Autor: stargate
Datum: 01.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ups,
das glaub ich hab ich überlesen ^^

die Momentverbrauchsanzeige hatte meiner auch nicht.
Nur den Gesamtdurchschnittsverbrauch.


Automobiler Individualist




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile