- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Verstärker - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bmw_M3_Evo_6
Date: 30.09.2007
Thema: Verstärker
----------------------------------------------------------
Hey Jungs!

wollt ma fragen ob ihr mir einen Verstärker empfehlen könntent?? wollte so 200-300€ ausgeben.. Vielen Dank

Gruß


Antworten:
Autor: sport-bmw
Datum: 01.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Würde sagen die Bandbreite an Verstärkern ist so groß das du deine Frage vielleicht etwas einschränken solltest wie z.B. was hast du vor 2Kanal Verstärker (Stereo) Mono Block (z.B. nur Sub) 4Kanal (doppel Stereo hinten / vorne) 5 Kanal (hinten / vorne / Sub oder 5.1 System) 7Kanal (7.1System) für welches Radio? Es gibt immer unterschiedliche erfahrungen mit Endstufen bzw Verstärkern kann dir welche empfehlen von Rockford (aber nur die alte Serie) Alpine und vieles mehr wie gesagt gebe mal deinen Verwendungsbereich ein
Autor: shgfa
Datum: 01.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gib dir jetzt einfach mal nen Tip ins blaue, da du nicht genau geschrieben hast was du haben möchtest. Ich bin mit der Crunch Blackmaxx Serie sehr zufrieden. Super Preis/Leistungsverhältnis und Klang.
<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.
Autor: Bmw_M3_Evo_6
Datum: 01.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey!

Also ich wollte das system aufbauen.. an fahrer und bei fahrerseite sind pieonier boxen.. da wo die orignal sitzen hinten auf pieonier.. und auf der ablacke sind auch 2 weiß immo leider nich die watt zahl.. und ne bass rolle und da wollt ich wissen was für ein verstärker.. achja hab nen kennwood radio...

Danke schon ma




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile