- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Stoßstange E39 im M5/M-Look aus ABS **Beim E34** - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Biostar8600
Date: 30.09.2007
Thema: Stoßstange E39 im M5/M-Look aus ABS **Beim E34**
----------------------------------------------------------
Hallo an alle,
Wir haben mal eine frage;Möchten gerne die Stoßstange E39 im M5/M-Look aus ABS an unserren BMW E34 ran machen wie machen wir das?Oder was müssen wir machen?Mussen wir den träger ändern oder so?Bitte um hilfe.
Vorab Herzlichen Dank!

Achja wie ist das denn noch mit dem TÜV ??????

LG



Bearbeitet von - Biostar8600 am 30.09.2007 21:59:49


Antworten:
Autor: bo 88
Datum: 30.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Achja wie ist das denn noch mit dem TÜV ??????



stell die frage im tüv thread.....
die strasse brennt,es raucht, ein BMW ist aufgetaucht!
Autor: Biostar8600
Datum: 30.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo bo88,
lese dir bitte das ganze,das gehört nicht in tüv thread da ich da raus geflogen bin die haben es verschoben.

Autor: bo 88
Datum: 01.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

tüv thread da ich da raus geflogen bin die haben es verschoben.



hab alles gelesen, und sehe keine bemerkung von nem mod.
die strasse brennt,es raucht, ein BMW ist aufgetaucht!
Autor: MikeH
Datum: 09.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus biostar....
möchtest du eine original E39 schürze montieren oder eine E34 schürze mit E39 optik?Das 2tere ist sinnvoller...
weist du schon wo du sie bestellen möchtest,wennn ja ruf an wie sie montiert wird aber wenn es kein müll ist wird sie meistens an den original befestigungs punkten montiert...

und wegen tüv......eintragen lassen :-)

MfG Mike
Autor: Daywalker555
Datum: 12.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
In E39-Optik kann ich zu der Front von CarLine raten, die originale E39-Front auf den E34 anzupassen ist ´ne Sch...arbeit.

MfG Dino
The more that you fear us, the bigger we get!!!


Region Rhein-Main

Autor: Sebastian winiaszewski
Datum: 12.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Lass den e34 doch als e34.
Holl dir eine M5 stoßstange für vorne und hinten das sieht hammer aus.Ich halte von sowas nicht viel aber ich kann dir ja nicht sagen was du zu tun hast.Für den tüv wirst du die papiere vom stoßstanden hersteller brauchen um es einzutragen ansonsten mußt du es per einzelabnahme eintragen lassen.
Aber überleg es dir noch mal lieber schöne M5 e34 schürze dann verkauf ich dir noch ein satz e34 M5 Schaufelräder und du hast ne hamma optik.Denk drüber nach
Die strasse brennt es ruacht ein BMW ist aufgetaucht
Autor: Matze1974
Datum: 05.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
HI ich hab auf meinem die E39M5 Optik von Rieger drauf ist aus ABS und ein TÜV Gutachten ist auch dabei gab keine Probleme beim Tüv

Gruß Matze




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile