- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Turbo oder Komprssor 330 - Motoren: Umbau & Tuning

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Re-Bmw
Date: 30.09.2007
Thema: Turbo oder Komprssor 330
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 30.09.2007 um 14:04:23 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hi
1.was würdet ihr bei ein e46 330 cabrio empfehlen Turbo oder Kompressor?
2.Welche Hersteller ist besonders empfehlenswert?
3.Also bei welcher Turbo oder Kompressor schont man den motor am besten bei solchen umbauten?
4.Wieviel Ps kann man ende höchstens rausholen am 330 damit der motor nicht drunter leidet?

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 30.09.2007 14:04:23

Bearbeitet von - re-bmw am 01.10.2007 10:09:38


Antworten:
Autor: Re-Bmw
Datum: 01.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann den keiner weiter Helfen?
Autor: FRY
Datum: 01.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
evtl einfach mal die suchfunktion des forums benutzen.

turboumbau gibts nicht von der stange, das wird also richtig teuer. ich würde einen kompressor empfehlen. was willst du denn ausgeben? eher so um die 4000-5000€ oder 9000-10000€?

mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
Autor: SpeedyG.
Datum: 01.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:



Hi
1.was würdet ihr bei ein e46 330 cabrio empfehlen Turbo oder Kompressor?

KOMPRESSOR!

2.Welche Hersteller ist besonders empfehlenswert?

INFINITAS

3.Also bei welcher Turbo oder Kompressor schont man den motor am besten bei solchen umbauten?

MOTOR SCHONEN MIT NER lEISTUNGSSTEIGERUNG?? ICH SAGS MAL SO ICH HAB NEN kOMPRESSOR VON INFINITAS DRIN. EIN SK2 MITTLERWEILE HAB ICH MIT LADER ÜBER 40000KM GEFAHREN. ALLES NOCH HEILE.

4.Wieviel Ps kann man ende höchstens rausholen am 330 damit der motor nicht drunter leidet?

HÄNGT VON DEINER FAHRWEISE AB. SCHÖN WARMFAHREN ÖLWECHSEL ALLE 15000KM DANN KANNSTE LOCKER ÜBER 100PS RAUSHOLEN OHNE PROBLEME ZU HABEN.



[


Autor: 0.35bar 330i
Datum: 02.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi !
Ich kann DIr helfen Schreib mir einfach éine Pn ! Hab schon 12st 330 Kompressor laufen und die laufen !:-)

Gruß Sascha

Bearbeitet von - 0.35bar 330i am 02.10.2007 08:37:59
Über Leistung schmunzeln nur die, die keine haben!!
www.insidePerformance.de
Motorsport-Kompressorumbauten-
Abstimmungen und Chiptuning




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile