- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

m6 Abschleppversuch - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: playa44
Date: 29.09.2007
Thema: m6 Abschleppversuch
----------------------------------------------------------
Kp obs jemanden interssiert aber hier in Berlin gibts heut nen Marathon und deshalb herrscht auf sämtlichen Straßen ein absolutes Haltevorbot.Nur war das wohl irgendeinem M6 Fahrer scheiß egal.Und seit 30 min versucht ein Abschleppdienst vergeblich den M6 abzuschleppen.Der Wagen ist einfach zu tief und zu nah am Bordseit geparkt^^Einfach ein geiles Szenario ;-))

Bearbeitet von - playa44 am 29.09.2007 14:17:01


Antworten:
Autor: MostWanted
Datum: 29.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
LOL, das ist doch auch mal geil.

Stelle mir das gerade so vor:

X: "Hey geiler wagen, ist aber sautief deine kiste, die optik ist aufjedenfall sehr geil."

Y: "Optik?? Dachte das wär ein Aniappschlepp-system."
>> BMW - 6 Stürmer in einer Reihe <<

HWDP
Autor: Born_to_Drive
Datum: 29.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja und wo sind die pics??? du kannst doch nicht einfach hier sowas posten und keine pics zur belustigen reinstellen, schäm dich!
Wer das liest ist doof! xD
Autor: Richi
Datum: 29.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


ja und wo sind die pics??? du kannst doch nicht einfach hier sowas posten und keine pics zur belustigen reinstellen, schäm dich!

(Zitat von: Born_to_Drive)





stimme zu!!!!
Autor: SuMo-Driver
Datum: 29.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

was war das denn für ein blinder Abschlepper ?? Wohl das falsche Fahrzeug genommen.

In Hamburg heben Sie dir die Karre aus jeder Lücke nach oben raus. Da werden einfach ein paar Bügel an den Reifen entlang geschoben (sieh aus wie ein Parkkralle) und schon kann man den Wagen rausheben.

Sieht dann ungefähr so aus:


So flach kann eigentlich kein Auto sein, daß die Dinger nicht runterpassen.


Bearbeitet von - SuMo-Driver am 29.09.2007 18:08:17
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
Autor: DasBooT
Datum: 29.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn man aber sehr dicht am Bürgersteig parkt, denke ich mal, dass zwischen Reifen und Stein kein Platz mehr für das Gestell sein kann.. so müsste es gemeint sein...
Autor: oxford
Datum: 29.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja, wenns hart auf hart kommt und die feuerwehr anrückt dann iss er weg! egal wie! Aber bei nem event wie nen marathon wird halt der freundliche weg versucht!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile