- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Umbau auf E46 Front - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Kiessi103
Date: 23.09.2007
Thema: Umbau auf E46 Front
----------------------------------------------------------
Nabend Leute....mir schwirrt seit ein paar Tagen der Gedanke im Kopf rum auf meine E36 Limo auf E46 Front umzubauen.Naja habe gelesen das das ziemlich aufwändig ist und das es auch Firmen gibt die das machen für 3800€(habe Suche schon benutz).Naja ist ziemlich habbig....naja un jetz habe ich mal aus Spaß geguckt was erstmal die Kotflügel kosten sollen und zwar steht da drin bei Ebay diese hierLink
aber da steht ja für Modelle von 98-01....
Meine Frage ist jetz,ich will ja gleich auf E46 Facelift umbauen....brauche ich da jetz diese hierLink
???
Was ist da der Unterschied???
Ich dahcte die Faceliftmodelle haben nur andere Scheinwerfer und Heckleuten,aber doch keine anderen Kotflügel???Würde mich ehct freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet!


Antworten:
Autor: sveno
Datum: 23.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
andere frontblinker + position des seitenblinkers hat sich geändert...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile