- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Passen die Felgen? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Warstel
Date: 21.09.2007
Thema: Passen die Felgen?
----------------------------------------------------------
Hi, hab heute gesehen das ich noch schicke ALPINA Felgen vom E32 liegen hab in 8,5und10x17. Nun ist doch meine Frage ob ich die vom Lockkreis her montiert kriege oder bracu ich Zenntrierringe für das Mittenloch?Achso ganz vergessen das ganz soll dann auf ein e36 qp


Antworten:
Autor: ThaFreak
Datum: 21.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Lochkreis und Nabendurchmesser sind beim E32 und E36 gleich.

Zur Freigängigkeit kann man ohne Angaben zur ET und Reifengröße nichts sagen.
Autor: Pixsigner
Datum: 21.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist so wie es ThaFreak bereits geschrieben hat.
Für den E36 würde ich dir aber bei 8,5 und 10x17 215/40 und 245/35 nahelegen.
Auf den Felgen werden - wenn die orig. Reifen noch montiert sind 235/45 und 255/40 sein. Diese sind alles andere als passend für den E36.
E36 - IS IT LOVE?
Autor: Warstel
Datum: 22.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nee, das ich neue Reifen brauch war mir klar, denn auf der HA sind sogar 265 Reifen drauf. Ich werde mir die Dimensionen holen wie oben geschrieben wurde. Mir ging es lediglich um den Loch- bzw Mittenlochkreis.

Bearbeitet von - Warstel am 22.09.2007 10:32:32




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile