- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Was kann man dafür ausgeben?! E34 525i 24V - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: sven_konzack
Date: 19.09.2007
Thema: Was kann man dafür ausgeben?! E34 525i 24V
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 20.09.2007 um 07:46:05 aus dem Forum "5er BMW - E34" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
ich habe einen 525i 24V angeboten bekommen, wollte mal eure Meinung dazu hören und was man dafür ausgeben könnte.
Hab den Bimmer heut probegefahren.
Der gute stand über ein Jahr. Er sprang zwar sofort an, nahm aber sehr schlecht das Gas an, was sich in starken Vibrationen wiederspiegelte. Nach ein paar km war alles super, der Motor läuft seidenweich, macht keine ungewöhnlichen Geräusche, auch kein "Ventilklingeln" ist zu hören.
Optisch hat der gute keine Probleme.
Aber nun mal zu den Fakten:
525i 24V
Bj: 2/95
km: fast 236 000 km <----das würde mich vom Kauf abhalten????
Farbe außen: blau
Farbe innen: grau/Stoff
Ausstattung: Sitzheizung, Klimaautomatik, elektr. Schiebedach, elektr. Fensterheber vorn, Heckscheibenrollo, abnehmbare AHK (für mich unwichtig).
Reifen: Serie

Mängel: tonnenlager, querlenker vorn beide, spurstangenköpfe beide, tür hinten links beule.

ich setz mal noch zwei bilder dazu rein...
[URL=http://img255.imageshack.us/my.php?image=bild001cp9.jpg][/URL]

und das zweite...
[URL=http://img218.imageshack.us/my.php?image=bild002mh2.jpg][/URL]

bitte um eine ehrliche meinung von euch. was fällt euch noch so ein dazu? tips, ratschläge? was sollte noch gemacht werden?
achso...die reperaturen würde ich bis auf die beule alle selbst machen.
grüße
sven

Bearbeitet von - SirHanSolo am 20.09.2007 07:46:05
XX - Familia


Antworten:
Autor: dimimix
Datum: 19.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
1500 bis 2000 rueo, und wenn dann gleich ein wapu wechsel miteinplanen
Autor: sven_konzack
Datum: 19.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ dimimix:also ich würde den für 500 euro bekommen.
was ist mit den km? tragisch? lagerschalen wechseln?von denen hab ich mal was gelesen, dass man die vorsorglich machen sollte?! müsste vorsorglich noch was gemacht werden?
grüße
XX - Familia
Autor: bo 88
Datum: 20.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
das gehört in verschiedene preise!
die strasse brennt,es raucht, ein BMW ist aufgetaucht!
Autor: Powerpack
Datum: 20.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also wegen den Kilomtern würd ich mir nix denken. Der läuft bei richtiger Pflege nochmal soviel.

Bedenke nur das Du für die kaputten Teile nochmal 500,- Euro rein stecken musst.

Ansonsten geht der Preis denke ich schon in Ordnung.



Autor: Stevie*
Datum: 20.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der preis ist ok fast schon gut,wegen den km würde ich mir keine sorge machen hält bei guter pflege noch 200000 und ausstattung ist ja auch ok…

mfg

B averian
M ost
W anted

///M-Power Forever

Alle Autos Haben einen Motor nur BMW nicht - die haben ein Triebwerk *g*

Autor: dimimix
Datum: 20.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


@ dimimix:also ich würde den für 500 euro bekommen.
was ist mit den km? tragisch? lagerschalen wechseln?von denen hab ich mal was gelesen, dass man die vorsorglich machen sollte?! müsste vorsorglich noch was gemacht werden?
grüße

(Zitat von: sven_konzack)




ja richtig, Pl auch wechseln, ist kein grosse akt wenn man gern bastelt ;)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile