- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

LWR Stellmotor kompatibel - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ExmaF
Date: 18.09.2007
Thema: LWR Stellmotor kompatibel
----------------------------------------------------------
Hallo Zusammen!
Ich bin neu in diesem Forum und würde mich freuen wenn ich kompetenten Rat oder Meinungen und Hinweise zu einem Thema bekommen könnte, zu dem ich in der Forum-Suche keine Hinweise finden konnte.

Nun, ich habe einen Z3-Roadster (Bj1997,103kw) bei dem der TÜV die Leuchtweitenregrierung beanstandet hat.
Sowas braucht zwar kein Mensch bei 'nem Roadster, aber der Herr HU will das so.

Jetzt meine Frage, weiss hier vielleicht jemand welche LWR-Stellmotoren von welchem E36 in meinen Wagen passen oder wie ich das herausfinden kann?
Kann ich z.B. die vom 316i, oder 318i nehmen, oder sind die für den Z3 besondere?

Ich hoffe, das ich hier in die richtige Rubrik schreibe, aber der Z3 ist ja schliesslich auch ein E36.

Viele Grüsse und im Voraus Danke !
ExMaxF


Antworten:
Autor: Made Of Steel
Datum: 18.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
die teile sind leider komplett unterschiedlich in ihrer bauform und haben unterschiedliche teilenummern, dürfte also nicht passen.

Teile Nr vom Z3 LWR: 67168389947

Kostenpunkt neu bei bmw ca 65 €
Suche 1 Satz TÜRVERLEIDUNGEN e36 Coupé, Leder schwarz. Bitte alles anbieten per PN!
Probleme mit eurem 318is (M42)?
Klick




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile