- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

16:9 Widescreen umbau ? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: WOODE
Date: 17.09.2007
Thema: 16:9 Widescreen umbau ?
----------------------------------------------------------
Guten Tag BMW freunde,
hab mein schönes auto seit freitag, wie in der fotostory zu sehen.
bin aber mit ein paar kleinigkeiten unzufrieden, eins davon ist das ich kein monitor habe sondern nur nen cd laufwerk.
würde gern von euch erfahren was man benötigt und investieren muss um einen 16:9 monitor einzubauen.?.?.
ist ein e39 monitor komptibel mit einem e46??? haben die monitor unterschiede???

mfg
woode

freue mich über zahlreiche beteiligung


Antworten:
Autor: Feinstaubproduzent
Datum: 17.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die einzige Beteiligung bevor ein Admin den Thread hoffentlich schließt:

SUCHE BENUTZEN!
E61
Autor: WOODE
Datum: 17.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
tut mir leid finde nix brauchbares
Autor: Feinstaubproduzent
Datum: 17.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich finde weit über 40 Themen schon allein wenn ich nur nach "16:9" suche, so schwer kann das doch ned sein oder?
E61
Autor: cxm
Datum: 17.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

das kannst Du Deiner Oma erzählen!
Wenn Du
---> diesen Link <--- über die Suche nicht gefunden hast, hast Du nicht wirklich gesucht.
Der wurde nämlich schon mindestens 50 Mal gepostet...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: WOODE
Datum: 17.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
nein den liunk habe ich noch nicht gefunden
nur einen wo die seite im umbau ist aber trotzdem danke immer schön locker bleiben jungs ;-)
Autor: Feinstaubproduzent
Datum: 17.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da kann (als länger dabeiseiender) man (leider) ned locker bleiben weil das Thema 3 mal am Tag in einem neuen Thread zum 1000. mal gefragt wird...

*symbolisch close* lol
E61




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile