- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Dotz Mugello Felgen 18 Zoll - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Tune Ci 330
Date: 16.09.2007
Thema: Dotz Mugello Felgen 18 Zoll
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen!

Kann mir einer von euch sagen,ob die Dotz Felge in der Grösse 9x18ET35 mit 255/35/18 Reifen,ohne weiteres auf die HA eines 330ci Coupes passt! Das Coupe ist mit H&R Federn 55/35mm tiefergelegt.



Antworten:
Autor: NIB
Datum: 16.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sollte so passen ja.
Autor: Master Chief
Datum: 16.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie siehts denn aus wenn es 19 Zoll sind und nicht tiefergelegt??
Autor: mclaren
Datum: 16.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ob 17" ,18" oder 20" die tiefe ist egal,wenn es mit den 17" frei läuft dann läuft es auch mit den 20" frei.
Ob es streift oder nicht kommt auf die Breite und die ET an.
Die max Einfedertiefe ist immer die gleiche.

Gruß mclaren
Mein 328ci seit 9.11.2009 VERKAUFT

Autor: Marcsn
Datum: 16.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ichj hab die Dotz Mugello auch drauf mit hinten 9x18 und hinten 40 tiefer. Ich muss bördeln lassen weil es schleift wenn ich alleine fahre sogar, allerdings sind meine stoßdämpfer auch ein wenig platt
Autor: kl9the
Datum: 16.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab sie in 9,5x19ET35 drauf mit gewindefahrwerk, musste hinten gebörtelt werden...
muss aber demnächst unbedingt nochmal federwegsbegrenzer einbauen...
Autor: jojo 005
Datum: 16.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe die Dotz Mugello.

Hinten habe ich 9,5x19 mit 265 Reifen.Habe die H6R 55/35 drinne. Habe hinten börteln lassen, musste aber noch ca.5 ziehen lassen.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile