- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

interieurleisten zerlegen - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 318ci_2001
Date: 13.09.2007
Thema: interieurleisten zerlegen
----------------------------------------------------------
hi.. hab mir über ebay neue leisten gekauft und hab jetz bei der tür das problem das ich mein vorhandenen leisten nicht runterbekomm (die türgriffe sind ja zweiteilig) werk da wie ein blöder herum damit die dinger runtergehen aber hab angst, dass ich die clipse zerstöre.

hat da wer ne ahnung? weil mit schreibenzieher komm ich nur bedingt gut weiter. muss ich zuerst den polster oben raushebeln, wenn ja wie genau?

MFG
sascha

P.S. rede nur von den türgriffen, wie ich die herunterbekomm weiß ich eh (türverkleidung, etc)


Bearbeitet von - 318ci_2001 am 13.09.2007 18:03:26
Töte ihn mit einem Mouspad aus Hart-PVC
(Zitat von: pat)

Mitglied im Regionalteam Wien & Umgebung


Antworten:
Autor: 318ci_2001
Datum: 13.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
*schiiiieb*
Töte ihn mit einem Mouspad aus Hart-PVC
(Zitat von: pat)

Mitglied im Regionalteam Wien & Umgebung
Autor: maric86
Datum: 22.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
wir habe die damals bei mir zu zwit rausgehebelt, d.h. gleichzeitig von vorne und hinten hebeln!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile