- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Zündspulen vom E36 M3 in 320 - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: E36-320i
Date: 13.09.2007
Thema: Zündspulen vom E36 M3 in 320
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.03.2011 um 22:02:47 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo

Bringt mir das irgend was wenn ich die Zündspulen vom M3 in meinen 320 verbaue bzw funkt das

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.03.2011 um 22:02:47
Ich verkaufe:
E36 Cabrio& Coupe Spiegel elektrisch und beheizt, Kardanwellen E36 320i M50/M52, Abtriebswellen li+re 320i,


Antworten:
Autor: Christian Sch.
Datum: 13.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ob es passt weiß ich nicht, aber ich denke nein, da ich vermute, die Länge ist anders wegen dem zweiteiligen Kopf des S50. Wenn es passt, bringt es nix.
Autor: E36-320i
Datum: 14.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok danke. Und wie siehts mit einer Benzin Pumpe vom M3 aus die müsste doch mehr fördern oder :-)
Ich verkaufe:
E36 Cabrio& Coupe Spiegel elektrisch und beheizt, Kardanwellen E36 320i M50/M52, Abtriebswellen li+re 320i,
Autor: Christian Sch.
Datum: 14.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wurde im anderen Thread schon gesagt. Ohne anderen Druckregler wird trotzdem nicht mehr eingespritzt. Und selbst mit bringt es keine Leistung, außer du änderst die Ansaugbrücke und sorgst für mehr Luft. Bei gleicher Luftmenge und mehr Benzin wird das Gemisch zu fett und er läuft entweder schlechter oder die Lambda regelt gegen und es ändert sich nichts.
Autor: Hecktrieb06
Datum: 27.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
würde mich auch mal interessieren, ob die Zündspulen vom 3,2er generell in den 2,0er passen,
lt. ETK gibts 2 verschiedene Ausführungen, bi einer davon ist die Verwendungsliste auf alle
M52 Motoren aufgeweitet, bei der anderen halt nicht, was ist an denen anders?

If everything seems under control, you're not going fast enough (Mario Andretti)
Autor: honcieg1343
Datum: 27.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zündspulen: 37PS, Benzinpumpe:29PS. Jetzt noch M3 Abschlepphaken vorne:75PS
Autor: Hecktrieb06
Datum: 27.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zündspulen: 37PS, Benzinpumpe:29PS. Jetzt noch M3 Abschlepphaken vorne:75PS

(Zitat von: honcieg1343)




What? Hab ich geschrieben, daß ich mir
dadurch mehr Leistung erhoffe?
Für dich also, erst lesen, denken und dann weiterklicken...




If everything seems under control, you're not going fast enough (Mario Andretti)
Autor: M3andmore
Datum: 27.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also die Zündspulen vom S52 (US M3) müssten passen. Die vom S50 (Euro M3) dürften zu lang sein.
Autor: Hecktrieb06
Datum: 27.03.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok, daß kann natürlich so sein, muß dann den Anbieter mal nach
der Länge fragen. Danke.


If everything seems under control, you're not going fast enough (Mario Andretti)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile