- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Luftkanäle Hilfe Dringen M2 - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 325E46
Date: 13.09.2007
Thema: Luftkanäle Hilfe Dringen M2
----------------------------------------------------------
hallo leute

ich weiss nicht was ich machen soll..will meine m2 coupe auf meiner limo drauf machen weiss aber net welche luftkanäle ich nehmen muss! da die vom coupe ne andere teilenummer haben! bitte hilft mir muss heute bis 17 uhr bestellen sonst kommen die morgen net..!

was is der unterschied zwischen den luftkanälen!?

mfg


Antworten:
Autor: autobahnraser83
Datum: 13.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dass die M2-Frontschürze vom Coupe breiter ist als die Limo brauch ich dir ja nicht zu sagen, oder - eine Bearbeitung der Frontschürze bezüglich ihrer Breite ist also unabdingbar! Ich denke, aus diesem Grund musst du wohl bei den Luftkanälen etwas improvisieren. Würde die vom Coupe nehmen und versuchen, diese anzupassen, immerhin passen sie zumindest dann an die Frontschürze. Zum Radlauf hin findet sich bestimmt eine Lösung...

MfG

Bearbeitet von - autobahnraser83 am 13.09.2007 17:08:28
Mein altes E36 316i Coupe




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile