- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Original M6 Felgen - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Dago_1990
Date: 11.09.2007
Thema: Original M6 Felgen
----------------------------------------------------------
Ich würd gern auf meinen E90 320d die original M6 Felgen stecken!

Könnt ihr mir sagen wie viel die ca kosten und welche bezeichnung die genau haben? (19")

mfg Dago
+++ Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!+++
_____Außer durch noch mehr Hubraum!_____


Antworten:
Autor: ger4711
Datum: 11.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ruf mal nen bmw händler an, oder schreib mal jemanden an, der die felgen in seiner fs drauf hat...
Autor: TheTrumpeter
Datum: 11.09.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Für den M6 gibt's 3 verschiedene Designs, Radialspeiche 166, Doppelspeiche 167 und Doppelspeiche 184. Ich nehme an, dass Du die Doppelspeiche 167 meinst.

Vorderachse: 8,5xJ19, ET12, TTNr.: 36 11 7 835 146, Preis ca. 500,-
Hinterachse: 9,5xJ19, ET17, TTNr.: 36 11 7 835 147, Preis ca. 520,-

Die richtigen Dimensionen für den E90 wären aber vorne 8Jx19 ET 37 und hinten 9J19 ET39.
Autor: Dago_1990
Datum: 18.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
weist du zufällig ne seite wo ich mir die verschiedenen designs anschauen kann?

mfg dago
+++ Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!+++
_____Außer durch noch mehr Hubraum!_____
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 18.10.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
http://felgenkatalog.auto-treff.com/
Autor: Stoula
Datum: 16.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Alternative yu den orginalen M6 Felgen sind Nachbaufelgen die g[nstiger sind und kaum von den anderen yu unterscheiden sind, ich habe mir gerade bei meinen E92 Nachbaufelgen bestellt, allerdings habe ich sie mit schwaryen hintergrund da mir das besser gef'llt.
Gruss
Stoula
Autor: GIA
Datum: 17.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
^^ *ot-modus an*

ich weis ja nicht was so ein 330xi in italien kostet aber hier blättert man für nen 330xi ab werk ohne extras, stolze 45.000 €uro. meinst du wirklich da gehören replicas drauf? hat den die brieftasche nur bis zum kauf gelangt?

will dich jetzt nicht persöhnlich angreifen aber für mich leider etwas unverständlich.

(es sei denn du bist ein bordsteinknutscher hochen grades, da währen mir glaub ich sogar die replicas zu teuer *rofl*)

*ot-modus aus*

greetz gia
Autor: Stoula
Datum: 17.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
@GIA

Ich habe meinen etwas über 50.000..., meiner Meinung nach ist zw org.und Replikas kein unterschied zu sehen. Aber egal, das große Problem war ja das, das ich bei meinen E92 nur 18" montieren darf (wegen x-drive)und weil mir die M6 Felgen mit schwarzen Hintergrund um einiges besser gefallen haben, desshalb habe ich mich für die Replikas entschieden. Bei uns in Italien ist es nur sehr schwer, 19" Felgen eizutragen zu lassen.
Unter anderem verwende ich diese Felgen nur im Winter, da ich im Sommer Chromfelgen drauf habe...
Gruß
Stoula
PS:Der Brieftasche gehts es bestens!
Autor: Bmw_320d_Racer
Datum: 17.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
mit reifen musst du schon um die 2500euro rechnen...

mfg
NICHT DER WAGEN ENTSCHEIDET, SONDERN DER ARM DER AUS DEM FENSTER HÄNGT!!
Autor: e46performance
Datum: 17.11.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


mit reifen musst du schon um die 2500euro rechnen...

mfg

(Zitat von: Bmw_320d_Racer)




wenn du gebraucht kaufst kommst du mit 2500 hin...
"the world is yours with everything in it, it's out there... get on your grind and get it"
Autor: F7 FILIP
Datum: 29.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo, ich habe einen BMW E92 320d mit den M6 Felgen Original! In meiner Fotostory sind sie noch nicht zu sehen - werde ca. ende der Woche Bilder machen. Es sieht aber Hammer aus! Kann es nur Empfehlen.
Autor: Tappi
Datum: 01.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Für den M6 gibt's 3 verschiedene Designs, Radialspeiche 166, Doppelspeiche 167 und Doppelspeiche 184. Ich nehme an, dass Du die Doppelspeiche 167 meinst.

Vorderachse: 8,5xJ19, ET12, TTNr.: 36 11 7 835 146, Preis ca. 500,-
Hinterachse: 9,5xJ19, ET17, TTNr.: 36 11 7 835 147, Preis ca. 520,-

Die richtigen Dimensionen für den E90 wären aber vorne 8Jx19 ET 37 und hinten 9J19 ET39.

(Zitat von: TheTrumpeter)




die 184er gibt es nur in 18",die fahre ich im Winter

die 166er und die 167er gibt es für die Hinterachse in 2 Ausführungen.Für den M5 in 9,5X19 mit ET 28,für den M6 in 9,5X19 mit ET 17.
Wenn du hinten nichts oder fast nichts bördeln möchtest würd ich auf jeden Fall die mit ET 28 nehmen.Bei 9,5" mit ET 17 und 255/265ern wirst du um bördeln nicht herumkommen

@ F7 Filip

welche fährst du hinten mit welcher Bereifung?
Hast du die 8,5" mit ET 12 so abgenommen bekommen? Größe der Bereifung?
Radabdeckung vorne ausreichend?
Hat dein coupe ein M-Fahrwerk oder anderes FW?

Sie zu das du Bilder machst,ich möchte das auch sehen

Bearbeitet von - Tappi am 01.02.2008 22:45:39
Autor: Tappi
Datum: 09.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey,Flip !!

wo sind die Bilder??






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile