- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hornet Alarmanlagen ?!? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Cyphes1511
Date: 09.09.2007
Thema: Hornet Alarmanlagen ?!?
----------------------------------------------------------
Hallo.

Ich wollt mal gerne eure meinung wissen und was ihr so von Hornet Alarmanlage haltet.
Wollt mir vielleicht die Hornet 719K zulegen aber ich hab mich da noch nicht so ganz festgelegt. Kennt einer von euch die und wie ist die bedienung usw.desweiteren möchte ich gerne wissen was da für eine sirene bei ist? so eine 6-ton sirene die bei vollalarm verschieden töne nacheinander abspielt oder so eine nervige sch.. sirene? Und wie hört sich das chirpen an ?
vielleicht könnt ihr mir ja ein paar fragen beantworten und mir so weiterhelfen.

Mfg Cyphes1511


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile