- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Problem mit Inca Pro Fernbedienung?? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: attila
Date: 09.09.2007
Thema: Problem mit Inca Pro Fernbedienung??
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

schon wieder ein Problem mit meinem e36. Ich habe vor ca 1/2Jahr die inca pro ffb eingebaut (identisch mit rhino ms 207).

Seit kurzem hab ich das Problem das sie nur noch ab und zu öffnet. Blinken tut sie zwar aber nicht öffnen. Schließen ist kein problem.

Die Kabel hab ich schon überprüft, kein Wackelkontakt. Komischerweise, was mir schon beim einbau aufgefallen ist. In dem Pin in dem das "öffnen-kabel" eingesteckt wird, war schon ein kabel vorhanden. Evtl. vom Vorbesitzer, der die orginale BMW FFB mal nachgerüsten lassen hat?

Im Fehlerspeicher ist auch ein fehler abgelegt, irgendwas mit ZKE kann das damit was zu tun haben?


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile